Reales Recht und virtuelle Welten

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator edited February 2012 in Copyrights
Huhu Metros,

hier der Link zu einem interessanten Artikel der Friedrich Ebert Stiftung zum Thema "Reales Recht und virtuelle Welten":

http://library.fes.de/pdf-files/stabsab ... /06217.pdf

Zu diesem Thema gab es auch ein Projekt "Virtuelle Welten" mit renomierten deutschen Jura-Professoren in Oldenburg. Das öffentlich geförderte Projekt wurde 2010 abgeschlossen. Auf Nachfrage hat man uns mitgeteilt, dass die Forschungsergebnisse "noch nicht" veröffentlicht wurden. Aber man könne Tagungsbände beim Oldenburger Fachverlag beziehen. Natürlich gegen Bezahlung.

Jaja, so sind sie, unsere Professoren. ;)

Viele Grüße
Lena
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT