Freebie Flower

Nirak Korralandin
Nirak Korralandin
 Member edited July 2014 in Showcase
Hallo Metros

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir die Sim Freebie Flower in Ergänzung zu Freebie am erstellen sind. Inzwischen sind auch die Softwareprobleme behoben :D und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Freebie Flower ab sofort 24/7 für euch da ist.
Hier findet jede Metropolitanerin die schon immer mal Kleider selber schneidern wollte (natürlich würden wir uns auch über ein paar männliche Designer freuen ;) ) Templates in vielen Varianten. Sculpties für Schuhe und vieles andere, Möbel für Haus und Garten (ist in Bearbeitung), Pflanzen und Decorgegenstände. Texturen, Scripte und vieles mehr. Ebenfalls vorhanden ist eine Sandbox mit Kurzanleitungen für einfaches bauen.
Wir freuen uns mit Satis Ohle und Antonio Salamander bereits zwei Metros gefunden zu haben die ihre selbsterstellten Sachen (Häuser, Korbkollektion ect.) auf Freebie Flower allen zugänglich machen wollen. Wenn noch jemand Interesse daran hat meldet euch doch bitte per IM bei mir - es hat noch Platz :D !

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Viele Grüsse
Nirak

Comments

• Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
     Member edited 4:01AM
    Damit ihr wisst was euch erwartet :oops: ging gestern verloren....
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Inzwischen ist die erste Lieferung Möbel für Haus und Garten eingetroffen... :D
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
     Member edited October 2012
    Soeben wurden die ersten Bilder von Antonio Salamander in einem der Shops auf Freebie Flower aufgehängt, wer weiss vielleicht möchtet ihr ja euer Häuschen hier etwas verschönern :D

Liebe Grüsse
    Nirak
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Inzwischen ist der Herbst ja offiziell angekommen und die Abende werden länger und kühler, warum also nicht auch mal hier in Metro bei etwas Kerzenschein zusammenrücken und die Stimmung geniessen?
    Auf Freebie Flower habe ich für alle einen extra Kerzen-Shop eingerichtet - bestimmt hat es für jeden etwas dabei :)

Liebe Grüsse
    Nirak
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Hallo Metros

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die in den letzten Tagen auf Freebie Flower waren und dort nur eine halbe Sim mit zum Teil leeren Shops vorgefunden haben. Wegen einem Serverumzug hat eine der OARs etwas gelitten und konnte nicht mehr vollständig geladen werden. Inzwischen ist der Schaden behoben und nichts steht einer erneuten Shopingtour mehr im Wege :D

Viele Grüsse
    Nirak
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    und weiter geht's...

Heute wurde der Shop von Giuseppe Balan eingerichtet :D , er macht wirklich tolle Hüte, hier findet ihr für jeden Anlass den passenden - wenn es also mal der Gang zum Coiffeur nicht mehr möglich war... :lol:

liebe Grüsse
    Nirak
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 4:01AM
    er macht wirklich tolle Hüte
    Ja nun wird mir einiges klar ;)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    hast du noch shops frei?
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Hi Lady, melde dich doch mal inworld bei mir, lässt sich sicher etwas machen.
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Ab sofort sind alle Infos über das Mittelalter RP Hohenburg Anno 1404 per sofort auch 24/7 auf Freebie Flower erhältlich - für die die nicht warten können ;)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT