Löchung des Objekts "grazing Horse"

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator edited May 2010 in Copyrights
Liebe Metropolitaner,

die Fa. Timmi Allen verlangt die Löschung des Objektes "grazing Horse" (sh. Abbildung). Die Urheberschaft wurde uns zwischenzeitlich durch Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung glaubhaft gemacht.

Wir haben dem Verlangen stattgegeben und sämtliche Kopien von den Mainlands gelöscht. Falls Jemand trotzdem noch eine Kopie dieses Objektes irgendwo sieht, dann bitte melden.

Ebenso wurden die Inventare der Benutzer bereinigt.

Ich bitte alle Regions-Owner zu prüfen, ob dieses Objekt auf den selbst gehosteten Regionen vorhanden ist. Falls ja, bitte umgehend löschen!

Viele Grüße
Lena

PS: Die Abmahnung wird selbstverständlich nicht anerkannt. Wir erwarten die Klageschrift.

Comments

  • Brunhild
    Brunhild
     Member edited 12:20AM
    Boh is das hässlich :-D
    Da baut die Klara schönere Tiere.

    Ich dachte das wäre schon längst gelöscht.

    Gruss

    Bruni
  • Klarabella Karamell
    Klarabella Karamell
     Member edited 12:20AM
    Das Tier machts eh nicht mehr lange, alleine vom grasen schon schlatschnass.... klarer Fall von Dämpfigkeit....
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT