Fractalworlds - Gallery und mehr - eingestellt

Bogus Curry
Bogus Curry
 Member edited April 2010 in Showcase
Hallo ;D

Ich bin seit gestern im Grid Metropolis online. Fractalworlds ist eine alte Idee von mir, da ich vor Jahren mal FractalBilder erstellt habe, möchte ich diese in einer Gallery unterbringen. Dazu möchte ich aber jeden, der künstlerisch sich betätigt. Malt, Skulpturen baut per Script etc. eine Unterbringung bieten.

Mal schaun was noch draus wird ;D

Comments

  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:47AM
    entweder hast du die weblinks vergessen oder deine angegebenen links sind nicht correct.
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
     Member edited 8:47AM
    entweder hast du die weblinks vergessen oder deine angegebenen links sind nicht correct.

    Nö die links gehen, nur webline.de habe ich offline gesetzt, da ich da umbaue und fractalworld ist noch nicht fertig bzw. noch nicht mal angefangen *gg Und Twitter müsste gehen ;D
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:47AM
    k, twitter hab nicht probiert weil ich davon ausging das das geht, aber da ich bei facebook bin, interessiert mich twitter nicht^^
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT