**Freebies Land**

Pete Zariah
Pete Zariah
 Member edited April 2010 in Showcase
Ich war mal im gesamten Hypergrid unterwegs und habe die schönsten Freebies, die ich finden konnte für euch zusammengetragen und auf **Freebies Land** für jeden frei kopierbar aufgestellt. Auch Ihr könnt Items, die Ihr mit anderen teilen wollt hier ablegen damit sich, wer mag, eine Kopie mitnehmen kann. Das Repartoir wächst ständig und ich bin auch auf eure Objekte gespannt. Viel Spass mit der Region... :)

P.S.: Hyperlinks zu euren SIMs sind sehr Willkommen

Bis bald, Pete...

Comments

• LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 4:13PM
    hab ja schon ein paar sachen bei dir abgestellt (dusch, wc usw) werd dir dann mal einen aufsteller basteln der ne lm oder tp vergibt zu meiner region
  • Pete Zariah
    Pete Zariah
    OH ja, das ist wirklich eine gute Idee mit dem Aufsteller. Freut mich sehr. :) Habe auch gesehen, dass schon einige weitere Freebies abgelegt haben und **Freebies Land** schön wächst. Allen Beteiligten ein großes DANKESCHÖN dafür. :)
    Weiter so!

euer Pete
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
    Hallo ;D

Auf XLStreet gibts auch Sachen für Opensim und das sehr günstig, hat da schon jemand Erfahrung gemacht ?
  • Pete Zariah
    Pete Zariah
    ui ui ui. habe auch schonmal auf xlstreet nachgeschaut. jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie man dort einen ava der nicht zu SL gehört registirieren kann. find ich schade. vielleicht kann mir da ja jemand den trick verraten. ;)

LG Pete
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    ich glaub bogus meinte mit sl ava kaufen die dinge und dann mit second inventory rüber bringen, natürlich gilt das nur für dinge die full perm sind, hab übrigens gestern wieder ein paar k linden dort gelassen hab posses full perm eingekauft für meinen pool am schiff, gehöhrn klarerweise auch animations dazu^^, und full perm kostet natürlich gleich mal das dreifache^^
    also wenn wer welche bracht bei mir melden.
  • Pete Zariah
    Pete Zariah
    Ich habe die zeit der Assetserver-Downtime genutzt um Freebies Land zu debuggen und neu zu starten. Das lag von dem mir manche von Euch berichtet haben sollte sich nun etwas gelegt haben. Bitte um feedback. Danke euch

euer Pete Zariah
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
    Hi Pete ;D

Kann bei dir nichts rezzen, ausser eine box bauen, aus meinen Inventar wird nichts gerezzt
  • Pete Zariah
    Pete Zariah
    huhu. mom. ich schau nochmal nach. eigentlich sollte das alles frei geschaltet sein. es kann auch sein, dass es einige sekunden dauert bis es erscheint. das hatte ich auch des öfteren. schaue gleich mal vorbei. :) danke für die info
  • Pete Zariah
    Pete Zariah
    also die permissions zum rezzen sind alle da. ich habe auch einen testava, der nicht in der landgroup ist, einiges rezzen lassen. manches ging, manches nicht. versteh ich grad auch nicht. vielleicht könnten uns die Lady oder Lena helfen und wissen woran das vielleicht liegen könnte?

greetz, Da Pete
  • Monster Brandi
    Monster Brandi
    Hi Pete,
    war heute auch bei Dir, konnte auch nichts dalssen. Rezzen ging nicht, obwohl Bauen für alle erlaubt ist.

Grüsse vom Monster
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    ja konnte ich auch schon feststellen, wollte gestern auf einer meiner regionen einen springbrunnen rezzen, server konsole schrieb zwar das es gerezzt wird, aber es erschien nicht, dann ging ich auf die sandbox dort rezzte er schon. ich entfernte alle scripte und probierte es nochmal bei mir, aber bis heute steht da kein springbrunnen. andere dinge zb rezzten ganz normal. an der anzahl der prims kann es doch nicht liegen oder? weil mein stadttor hat in etwa genausoviel prims wie der springbrunnen und das rezzte ganz normal.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT