Sammelstelle für Freebies

Bogus Curry
Bogus Curry
 Member edited April 2010 in Showcase
Hallo ;D

Ich hab einige Freebies abzugeben, aber wo ? Irgendwie sind die Fundstellen so verstreut *gg Wie wäre es mit einer Sammelstelle für Freebies ? Auf einer Region, am besten ohne jeglichen firnefanz drumherum. Wenn ich mir die Gebäude beim Thomsen so ansehe *gg Da glüht meine Leitung so richtig. Nicht jeder hat ne grosse Bandbreite ;D

Comments

  • Manfred Tomsen
    Manfred Tomsen
     Member edited 1:34PM
    Huhu Bogus, die Prim sind ja bei weitem noch gar nicht ausgeschöpft auf der Region Grömitz. Sie liegen noch weit von 15.000 entfernt. Na ja, ich gebe zu, das Hochhaus ist bischen Primlastig aber dafür hat es unten ganz viele Räume und es hat ganz viele Etagen.

    Wenn du nicht soviele Prim magst, dann gehst du einfach Sonntags in die Kirche auf Grömitz, die hat nicht viele Prims wenn du die Bänke rausschmeist und stehen bleibst.

    Lg
    Manni
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 1:34PM
    ich geb euch eine region von meinen vorübergehend ab, aber pls stellt überall ein das es jeder verschieben kann, damit kein zu schlimmes durcheinander entsteht. ich sag dann bescheid welche und wann ich sie zum abstellen frei gemacht habe
  • Manfred Tomsen
    Manfred Tomsen
     Member edited 1:34PM
    Ich habe auch eine Region die ist voll mit Freebis die ich alle vom Osgrid und von anderen Grids geholt habe. Die Region ist aber erstmal offline so wie Copy-Land und ich warte auch erstmal ab wie es rechtlich weiter ausschaut.

    Lg
    Manni

    PS: An Platz soll es nicht mangeln, würde auch eine Region zur Verfügung stellen und habe ja auch ein Region voller Freebies die jeodch derzeit off ist und bleibt.
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
     Member edited 1:34PM
    Ok, dann mache ich ne Ecke bei mir als FReebies Kiosk, vielliecht ist nicht schlecht zu warten bis die rechtliche Lage geklärt ist.

    Hab mit der Kirch nichts am Hut, ausserdem ist die grottenhässlich, die würde bestimmt nicht mal als ScenetologyKirche durchgehen *gg
  • Klarabella Karamell
    Klarabella Karamell
     Member edited 1:34PM
    So lange wir wissen, wo die Freebies her sind, also sicher sind, das da kein Copyright verletzt wird, können wir die auch weiter anbieten bzw. tauschen.
    Alles, was auf Eppolonien rumsteht, ist 100% von mir also 100% sauber....

    Edit, ein paar Sachen sind auch Geschenke an mich, die da rumstehen, die hab ich aber auch vorsichtshalber nicht auf copy gesetzt....
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 1:34PM
    auch dinge die man nicht selber gebaut haben und die zb auch aus sl stammen können sauber sein. bitte höhren wir auf uns immer wieder in diese blöde pferd geschichte reinzusetzen. jeder weis ja selber ganz genau was er hergeben kann und was nicht, also wenn wir das bedenken dann is es ok. ich baue gerade diesen freebiebereich für uns alle. link folgt hier in kürze. wer sachen abstellen will muss allerdings in der *Port*Vienna* gruppe sein, also wer es noch nicht ist kann ja mal in der zwischenzeit joinen^^ hihi und klara wenn du sachen abstellst mach es pls copy^^ deine pferdchen bei dir sind alle no copy^^
  • Klarabella Karamell
    Klarabella Karamell
     Member edited 1:34PM
    :oops: :oops: :oops:
    Danke für den Hinweis, Contessa. Muss an der Rumbastelei an diesen Schindmähren liegen....
    Ich werds heut abend gleich ändern. Wenn wem sonst noch was aufgefallen ist, was ich ausversehen nicht auf copy gesetzt hab... :oops:
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 1:34PM
    freebiestelle ist im bau, wird bald soweit sein^^
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT