Metro nun auch auf meiner Homepage

Manfred Tomsen
Manfred Tomsen
 Member edited April 2010 in Showcase
So nun habe ich meiner Homepage über die Beach Disco auch einen Menüpunkt für das Grid Metropolis gegönnt, es sind nur ein paar Seiten aber es werden sicherlich noch mehr.

http://www.BeachDisco.de

Lg
Manni

Comments

• Bogus Curry
    Bogus Curry
     Member edited 1:36PM
    Hallo ;D

Zu Metropolis Grid habe ich auf meiner Webline.de einen kleinen Artikel geschrieben, den könnt ihr gerne verlinken ;D

http://www.webline.de/content/ein-weite ... metropolis
  • Manfred Tomsen
    Manfred Tomsen
    Werde die Tage einen link setzen:-)) Dazu möchte ich noch sagen, ich mag den 2.0 Viewer von SL auch nicht und werde solange wie möglich den alten fahren.

Lg
    Manni
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
    Werde die Tage einen link setzen:-)) Dazu möchte ich noch sagen, ich mag den 2.0 Viewer von SL auch nicht und werde solange wie möglich den alten fahren.

Ich denke da sind wir beide nicht alleine.
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    du könntest noch die metroflickr gruppe einbinden, dann sehn die homepagebesucher immer die aktuellen bilder der slideshow. code fürs einbinden findest du hier im forum beim thema flickr gruppe
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
    du könntest noch die metroflickr gruppe einbinden, dann sehn die homepagebesucher immer die aktuellen bilder der slideshow. code fürs einbinden findest du hier im forum beim thema flickr gruppe

Wäre ne Idee, hast recht ;D
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    nette flickr gruppe von dir bogus^^. sag hast du dieses segelschiff noch? weil wenn ja, darf ich ein exemplar davon haben? ihr wisst ja ich bin ganz schiff narrisch^^
  • Bogus Curry
    Bogus Curry
    Welches meinst du genau ? hab einige, aber leider nicht full perm. Obwohl glaube eins ist full perm, muss mal schaun ;D
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT