FreeBee Land Osgrid

Monster Brandi
Monster Brandi
 Member edited April 2010 in Showcase
Hallo Gemeinde,
hatte heute einen Artikel über einen AO gelesen und dabei kam die Region Samsara in OsGrid zur Sprache.
Ich war mal dort, jedemenge Copy Material, leider nicht alles trans, aber dort kann man es sich für 0,00 Geld? kaufen.
Viel Spaß beim stöbern.

Grüße vom Monster

Comments

  • Monster Brandi
    Monster Brandi
     Member edited 7:34AM
    Noch was zu Samsara.
    Dort gibt es im Teile Haus den neuen Zao. Der geht ganz gut und hat ne Menge Einstellmöglichkeiten.
    Also wer nicht nur watscheln will sollte ihn sich holen.Leider kein Trans sonst hätte ich noch mehr mitgenommen, so waren es nur 4, natürlich aus Versehen, da ich solange auf die Meldung warten mußte das ich ihn hab , habe ich noch ein paarmal geklickt. :D
    Man muß ihn kaufen für 0,00 Geld? !

    Grüsse vom Monster
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 7:34AM
    ja war schon mal dort, recht nett. allerdings was ich etwas kritisiere ist das teilweise dinge für reale us$ dort verkauft werden. meiner ansicht wiederspricht das dem grundgedanken des opensims.
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 7:34AM
    Das sind halt amis ;D Kannst nichts machen, die denken halt ein wenig anders.

    amis können wirklich denken?^^ xD
    Hab auf Samsara noch nix für Geld gesehen :shock:
    Wer Klamotten und Haare sucht, sollte auch mal auf Humbug vorbeischauen...
    Ich hab in der "Berghütte" im 1. Stock "Teleport-Bilder" für Humbug und Samsara aufgestellt, um immer mal schnell hinhuschen zu können, bzw. Besucher dorthinzuschicken, damit sie sich eine "Erstausstattung" zusammensammeln können.
    Und was Werbung für Metropolis anbelangt, ich werd das Gefühl nicht los, das wir fast schon stündlich "promimenter" werden :lol: !

    ja wirklich ein paar sachen gibts dort nur für us$. übrigens dein humbug bild funzt nicht, zumindest als ich letztens dort war. ja mir kommt es auch so vor das es in den letzten tagen viel neuen zuwachs gibt bei uns. wäre interessant den background zu kennen, also von wo die leute zu uns kommen und von wo sie von metro gehört haben. @lena vielleicht kann man das beim erstellen von accounts ja einbauen so ein feld wo die leute reinschreiben wie sie von metro erfahren haben. das wäre rein statsisch sicher interessant. denn ich habe in den letzten tagen auch hin und wieder in werbegruppen in sl wo ich mitglied bin ne metro werbung geschalten. hoffe stöhrt niemand das ich das gemacht habe, wenn ja pls sagen dann unterlasse ich es, aber ich denke wir müssen mal gehörig die leute dort drüben wachrütteln.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 7:34AM
    Huhu zusammen,

    wer sollte denn auch was gegen Werbung für Metro haben? Je mehr mitmachen, umso interessanter wird es ja. ;)

    Von woher die Besucher kommen, lässt sich ja durch die Statistiken feststellen. Muss ich mal rauskramen.

    Grüße
    Lena
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 7:34AM
    ja mach das mal das würd mich echt interessieren^^ aber ich meinte jetzt nicht hypergrid besucher aus anderen grids, sondern leute die sich bei metro frisch anmelden
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT