Freebiemarktplatz *Port*Vienna*

LadyContessa Barbosa
LadyContessa Barbosa
 Member edited April 2010 in Showcase
ich arbeite mit hochdruck am freebiemarktplatz auf port vienna. ich habe bereits eine bau mulde für euch aufgestellt wo ihr eure freebies abladen könnt, diese werden von mir dann auf den passenden plätzen des marktplatzes platziert.
hier ein bild des marktplatzes, viel gibts noch nicht zum holen dort, bin erst beim einräumen^^
Snapshot-289.jpg
und hier könnt ihr eure freebies abladen (in der mulde kann jeder rezzen):
Snapshot-288.jpg

bleibt nur noch der taxi link zum hinkommen: http://slurl.com/secondlife/*Port*Vienn ... /179/17/32
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT