Was wurde aus LadyC?

Claro Laval
Claro Laval
 Member edited July 2014 in Off-Topics
Servus miteinander!

Seit Ende Februar versuche ich sporadisch, seit einigen Wochen regelmäßig LadyContessa Barbosa zu erreichen.
Einige werden es vielleicht wissen, ich durfte mich mit meinem Steirerland auf einer seiner Regionen einmieten.
Versucht habe ich es auf allen Kanälen, die mir zur Verfügung stehen: PN hier im Forum, IM inworld, E-Mail, Facebook und SMS.
Dass so gar keine Antwort von ihm zurückkommt macht mich doch nachdenklich.

Nun meine Frage bzw. Bitte an Euch , die Community:
Sollte jemand aus Eurem Kreise besseren/guten Kontakt zu ihm haben, lasst mich wissen ob alles OK ist.

Dass alle PortVienna Regionen (darunter eben auch das Steirerland) nicht mehr erreichbar sind ist grad nicht so wichtig bzw. Thema.
LadyC ist ein Teil vom Metropolis-Grid und sollte nicht "unbedacht" daraus entschwinden.

Danke im Voraus!

Comments

  • Anette
    Anette
     Member edited 8:07PM
    Ich habe ihm mal die Nachricht gesendet, über Facebook. Dort schaut er öfters mal rein.
    Um diese Jahreszeit wird er außerhalb arbeiten und kann nicht gleich antworten.
    Gruß
    Anette
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:07PM
    ja ja so ein schlimmer finger diese LadyC. :-) Hat sich seit ewigen Zeiten in Final Fantasy rum getrieben und dort eine Gilde geleitet, derzeit munkelt man er treibt sich in der closed Beta von Landmark einem Sandbox Game mit MMO Elementen rum und baut dort an einem Hafen. :-) Das ganze noch dazu unter falschem Namen es heist in Final Fantasy nennt man ihn Lady Macbeth und in Landmark nennt er sich sogar Kassiopeija.
    Spass bei seite, das mit deiner Region tut mir sehr leid, ich konnte mir finanziel den V Server nicht mehr leisten, wir haben derzeit einfach soviel an Zusatzkosten teilweise das ich einfach Abstriche machen musste.
    Ich wollte eigentlich den Server weiter laufen lassen auch wenn ich nicht da bin, aber geht einfach nicht mehr leider. Der Grund warum ich solange nicht da war ist einfach, wie ihr wisst bin ich ja ein Final Fantasy Fan und so bin ich seit gut einem Jahr dort aktiv und leite eine Gilde dort. Sie heist die Falken der Freiheit. Allerdings seit gut über einer Woche hat mich das Landmark (Ever Quest Next) Fieber gepackt. Das Spiel macht einfach Spass, eine Mischung aus Sandboxgame und mmo. Man kann dort bauen questen und was man so will, und man muss sich die Materialien zusammen sammeln fürs Bauen, sprich will ich was aus Holz bauen muss ich erst Holz hacken gehen. Und genau das finde ich interessant. Es erinnert natürlich leicht an Minecraft allerdings ist die Grafik um Welten besser und man ist auch in der Lage Kanten abzurunden. Bei meiner altersschwachen Grafikkarte kann ich allerdings nur auf niedrig spielen leider. Vorallem, und das ist sehr interessant, kann man in einen Voxel (sowas wie ein Prim^^) soviele Löcher reinmachen wie man will, also nicht nur eines. Dadurch ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten. Auch an die Möglichkeit eigene 3D Objekte die man mit Blender erstellt hat einzubinden ist dabei (noch nicht getestet aber). Derzeit ist halt noch eine Closed Beta, allerdings hats mir so gut gefallen das ich mir einen unbeschränkten Zugriff zur Beta gekauft hab. Gibt natürlich auch einen kostenlosen Zugang zur Beta, der ist halt beschränkt dann.
    Das Praktische an diesem Spiel ist das es viele Dinge verbindet die sonst in unterschiedlichen Spielen wären. Ich kann bauen, ich kann Rohstoffe sammeln, ich kann mit Freunden auf die Jagd gehen und Aufgaben wie Quests meistern und vieles mehr. Und es ist, bzw wird es auch sein wenn es released wird, free2play. Auch die Grundstücke, Claims genannt, die man sich überall in der Spielwelt setzen kann sind gratis, man bezahlt sie mit ingame Rohstoffen, die man alle 8 Tage "einzahlt".
    297810_2014-07-01_00002.png
    Werde ich wieder zurück kommen nach Metro? Vielleicht, sage niemals nie. Gibt's den Stammtisch noch? Weil dann schau ich da mal vorbei.^^ Ich möchte natürlich niemand jetzt einfach anfixen oder so, aber falls ihr mehr darüber wissen möchtet hier der link des Producers: https://www.landmarkthegame.com/home
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:07PM
    Wer übrigens Kontakt zu mir herstellen möchte der erreicht mich via Steam Community. Da ich ja ein Gamer bin hab ich einen aktiven Steam Account und der ist täglich aktiv, bin daher so immer zu erreichen. Name dort Lady Macbeth (mein Katzen Ava Bild). http://store.steampowered.com/?l=german
  • Claro Laval
    Claro Laval
     Member edited 8:07PM
    Na da schau...

    Ein Danke an die Gemeinschaft für die Unterstützung LadyC aufzuwecken! Mir isses nicht gelungen.

    Für die jetzt sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, dass Du hier noch mitliest...
    von Steirerland hast net zufällig ein OAR, eine Sicherung ein Backup?
    Spass bei seite, das mit deiner Region tut mir sehr leid, ich konnte mir finanziel den V Server nicht mehr leisten, wir haben derzeit einfach soviel an Zusatzkosten teilweise das ich einfach Abstriche machen musste.
    Ich wollte eigentlich den Server weiter laufen lassen auch wenn ich nicht da bin, aber geht einfach nicht mehr leider.
    Das verstehe und kann es verstehen und akzeptieren!
    Du weißt, dass ich Dir jedesmal, wenn's darum ging mehr angeboten habe als Du verlangt hast?
    Nett wär's gewesen, wenn Du mir deine Entscheidung vorher mitgeteilt hättest, ich hätte umziehen können!
    Aber wie so oft... hätt i, tät i, war i! Ich hab wieder was dazu gelernt, Danke dafür!

    Ein Wunsch noch an Lena oder Zak... schmeißt's die ganzen PortVienna-Regionen aus der Map.
    Net daß sich noch eine Österreicher in's Metropolis-Grid verirrt und sich freuen könnt über was, was dann eh net da ist!

    Ein ordentlich angefressener
    Claro Laval
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:07PM
    ich hatte oars. leider hab ich nun keine einzige mehr, nicht mal von meinen Regionen. ich hab nicht mal mehr Texturen oder die bilder meiner kinder weil sie auf einer platte liegen die mein pc seit über einem Monat nicht mehr erkennt. ja ich hätte dich informieren sollen, sorry hatte darauf vergessen. vorallem ich dachte du bist gar nicht mehr aktiv. kann verstehn das du sauer bist.
  • Piper
    Piper
     Member CreativeGroup edited 8:07PM
    oLsmFDn0h_0

    Vielleicht hilft das ja weiter ..
  • Manfred Aabye
    Manfred Aabye
     Member edited 8:07PM
    Anleitung bei Festplatten defekt.

    Eine Festplatte reparieren kann jeder der sich zutraut ein Fahrrad zu reparieren.
    Meist ist das ein Problem des Motherboard der Festplatte.
    Festplatte ausbauen (wenn nicht schon geschehen) und mit einem Pinsel säubern.
    Die Festplatte auf den Rücken legen so das man an die Schrauben des Boards kommt.
    Es sind meist 5 Torx Schrauben die zu lösen sind.
    Nun schreiben wir alle Bezeichnungen auf die sich Beidseitig auf dem Board befinden.
    Die Bezeichnungen werden wir wahrscheinlich später benötigen.
    Auf der im eingebauten nicht sichtbaren Seite sind Goldkontakte diese müssen wir Radieren.
    Dazu brauchen wir ein weiches Radiergummi.
    Radiert wird ganz einfach als würde man eine Bleistiftlinie weg radieren.
    So das gleiche machen wir natürlich auch mit den Anschlüssen für SATA und Strom.
    Bitte ALLE Kontakt reihen gründlich radieren so das sie schön glänzen.
    Jetzt mit dem Pinsel alles schön sauber machen.
    Alles wieder zusammenbauen.
    Nun haben wir die Kontaktfehler ausgeschlossen.
    Wir schließen die Festplatte an und halten sie beim einschalten des Computers in der Hand oder so das wir spüren und hören können ob 1. Motor läuft 2. sich die Lesearme bewegen.
    Sollte sie jetzt laufen klasse Problem gelöst.
    Sollte es nicht der Fall sein wäre es gut eine Baugleiche Festplatte zu haben wo wir das Board versuchsweise tauschen können.
    Besitzt man keine 2. Festplatte hilft uns nun die abgeschriebenen Bezeichnungen weiter.
    Wir suchen nun bei EBAY ob jemand so ein Board oder Festplatte verkauft.
    Board Preise sind sehr gering ab 1€.
    Sollte das immer noch nicht zum Erfolg führen so sind es nur noch 4 Fehler die die Festplatte haben kann.
    Fehler 1. Motor läuft unrund = Lagerschaden.
    Fehler 2. Kabel zu den Schreib/Leseköpfen unterbrochen.
    Fehler 3. Schreib/Lesekopf oder Köpfe Defekt.
    Fehler 4. Betriebssystem Fehler
    Fehler 1-3 kann man nur in einem Staubfreien Raum ausführen da wir so etwas nicht haben kann ich nur davon abraten.
    Da wir ja die Bezeichnung haben können wir beim Hersteller ein Betriebssystem mit dem empfohlenen Flash Programm bekommen was wir nach Anleitung des Herstellers aufspielen.
    Und nun noch zu Fehler 1-3, es ist eigentlich sehr leicht für einen Hobby Bastler das zu reparieren.
    Das Problem ist nur wenn Staub in das Gehäuse gelangt, gibt es so viele Lesefehler wie Staubpartikel.
    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Menschen damit helfen.
    mfg.
    Manni

    Torx sieht so aus Set 6€: http://www.amazon.de/10-teiliger-Torx-S ... s=torx+set
  • Ska Skaduwee
    Ska Skaduwee
     Member edited 8:07PM
    Hallo Manni

    es gibt eine Anleitung den Staub wieder aus der Platte zu putzen:



    falls das nicht funktioniert dann hilft das hier: http://www.heise.de/hardware-hacks/projekte/Minigrill-1745788.html passt zur Jahreszeit 8-) ;) 8-)
  • Alira vigrid
    Alira vigrid
     Member edited 8:07PM
    Hallo,
    Hab dazu auch was gefunden, bitte benutzt aber dazu den richtigen Deo:
    https://www.youtube.com/watch?v=WHuljFpgztw

    hust!! Ist das nicht Lady C aus Österreich?
    https://www.youtube.com/watch?v=Csyo530 ... 3F31CD293D
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT