Es ist ein Problemchen aufgetreten. ;-)

Brenda Geissen
Brenda Geissen
 Member edited July 2014 in Technical Support
ich erhalte folgende anzeige, wenn ich das Regionsmanagement oder den Onlinestatus aufrufen will. "No Connection to Server: Can't connect to MySQL server on 'obelix.config-domain.de' (111)"
meine regionen waren vorhin einfach puff und weg. ich wollte sie neu starten aber das funktionierte nicht. normales einloggen in centerworld ging auch nicht. kann mal bitte ein admin nachschauen und vielleicht kurz schubbsen? :-)

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 7:13AM
    Huhu Brenda,

    es geht wieder alles. Die Jungs haben mal wieder rumgespielt und was ausprobiert. Hätten sie besser auf dem Testsystem gemacht. ;)

    Viele Grüße
    Lena
  • Akira Sonoda
    Akira Sonoda
     Member edited 7:13AM
    Huhu Lena,

    http://metropolis.hypergrid.org/forum/ -> bringt bei mir http 403 - forbidden

    LG Akira
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 7:13AM
    Huhu Akira,

    ooops, die benutzt du noch? Hatten wir in der .htaccess vergessen. Der neue Link ist http://forum.hypergrid.org. Der alte Link geht jetzt aber auch wieder. ;)

    Viele Grüße
    Lena
  • Akira Sonoda
    Akira Sonoda
     Member edited 7:13AM
    ooops, die benutzt du noch? Hatten wir in der .htaccess vergessen. Der neue Link ist http://forum.hypergrid.org. Der alte Link geht jetzt aber auch wieder. ;)

    Mit Xmarks und co. sind meine Linksammlungen über die unterschiedlichen Computer und Betriesbssysteme konsistent und so lange sie funzen geh ich davon aus, dass das schon in Ordnung ist ... Wenn das ein alter Zopf ist, dann scheneid ihn ruhig ab. Passe den Link nun an ...

    Vielen Dank
    LG Akira
  • Brenda Geissen
    Brenda Geissen
     Member edited 7:13AM
    und ich dachte schon, ich hätte metro kaputt gemacht. :oops: hab schon die hängenden flügel und blick zum boden geübt. :lol:
    vielen dank für das schnelle "schubbsen". :-)
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
     Member edited 7:13AM
    und was ist mit dem eingezogenen Stachel und den schlurfenden Schritten gen Ausgang?
    tz..wenn schon denn schon.. :lol:
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT