Fehler in dem Koordinatenraster

Sheera Khan
Sheera Khan
 Moderator edited July 2014 in Technical Support
Huhus,

bei der Suche nach möglichen Ursachen für TP Probleme fiel mir auf, dass das Koordinatenraster von Metro ein paar fehlerhafte Nicht-Einträge aufweist. Mir ist zwar klar, dass dort eine Region eingetragen sein kann, die aktuell nicht erreichbar ist. Aber es gibt Regionen, die dort nicht eingetragen sind, obwohl ich darauf herumlaufe! Ein paar Beispiele:
CenterWorld-East
Garden of Wisdom
Newbie City2
Chaos
Möglicherweise führt das auch zu Problemen beim Anlegen von Var-Regionen, wenn Lenas Tool in der Map freie Plätze findet, obwohl dort Regionen existieren.

Ciaoooo

Sheera

Comments

  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 12:23AM
    Huhu Sheera,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Beim Eintrag bzw. Änderung von Regionsdaten wird in der Datenbank bei den neuen Größenangaben fälschlicherweise eine "0" bei der Y-Größe eingetragen. Diesen Fall hatten wir nicht vorgesehen im Koordinatenraster. Deswegen werden diese Regionen nicht angezeigt.

    Aber es zeigt sich mal wieder, dass man bei den Devs auf Alles gefasst sein muss. :lol:

    Ich werde das bis spätestens morgen ergänzen.

    Viele Grüße
    Lena
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 12:23AM
    Huhu,

    supi, Du bist ja flott dabei :-) Aber gleich das nächste Problem: Die Koordinatenseite 7000,7000 lädt sich nur unvollständig, die anderen Seiten kommen dagegen vollständig.

    Ciaooo

    Sheera
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT