Mesh Kopieren

loki braham
loki braham
 Member edited May 2015 in Copyrights
hallo liebe metrosen mir umd weitere bewoner von metro ist aufgefallen das man mesh sachen kopieren kann obwohl die no copy sind
darum meine frage ist es bei euch auch so ??

P.s lena denkt es ist ein bug in os darum wehr es schön wenn ihr alles es ma testet und eure ergebnis hier mitteielt

danke für die mühe :twisted:

Comments

  • Gubbly
    Gubbly
     Member edited 3:39PM
    Kann ich nicht nachvollziehen, wo ist den das mesh das sich kopieren lassen soll?
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited 3:39PM
    Hallo Loki,

    ich habe es mit einem Prim probiert. Dort funktioniert das "no copy" erwartungsgemäß. Test mit der OpenSim 0.8.2.0 Dev PLUS Metropolis Edition [017] (Unix/Mono). Warum das mit einem Mesh anders sein soll, kann ich mir technisch nicht erklären. Wenn Du inworld online bist, kannst Du jetzt kurz mal auf "Allegria Enzian" vorbeischauen und mir ein fragliches Mesh vor die Füße legen.

    Liebe Grüße,
    Mareta

    EDIT: Ich habe mit Loki ein paar Tests gemacht, konnte das Phänomen leider nicht reproduzieren. Dafür hatte ich bei jedem Ava-Crash als "Entschädigung" eine Zusatzkopie des gerezzten "no copy" Objektes im Inventar. Nach Aufnehmen des gerezzten Objekts hatte ich eins mehr.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT