SOA 2017

Uwe Furse
Uwe Furse
 Member edited May 16 in General Themes
HuHu Metros ...

Findet den 2017 wieder Summer of Arts statt ?
Wenn ja, dann könnten ja vieleicht mal ein paar Männer, die Regionen / das grafische Konzept/ die Website gestalten.

Ich würde dann mit der Bude jetzt schon anfangen, damit das alles 2017 schon in ergonomischer Perfektion 8-) , und ohne
den obligatorischen Stress, komplett steht.


Cheers, der Uwe

Comments

  • Night Raven
    Night Raven
     Member edited 12:06AM
    Hi Uwe.... öhm 2017 ? da wissen ja viele Einwohner gar nicht ob sie noch leben :mrgreen: was ist den mit diesem Jahr ?

    lg night
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited 12:06AM
    Zitat von der SOA 2015 Webseite: "This Exhibition is hosted every third year by the Metropolis grid." Zwar wurde von einigen in Erwägung gezogen, den Turnus auf 2 Jahre zu verkürzen, was dann 2017 wäre. Aber dieses Jahr schon wieder ein SOA wäre vermutlich sowohl für die Organisatoren als auch für die Künstler zu eng.
  • Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member edited 12:06AM
    Zwar wurde von einigen in Erwägung gezogen, den Turnus auf 2 Jahre zu verkürzen, was dann 2017 wäre. Aber dieses Jahr schon wieder ein SOA wäre vermutlich sowohl für die Organisatoren als auch für die Künstler zu eng.

    Ok, 2018 hört sich besser an ... in Sachen Metro / SOA ...
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member edited 12:06AM
    Uwe Furse wrote:
    Zwar wurde von einigen in Erwägung gezogen, den Turnus auf 2 Jahre zu verkürzen, was dann 2017 wäre. Aber dieses Jahr schon wieder ein SOA wäre vermutlich sowohl für die Organisatoren als auch für die Künstler zu eng.

    Ok, 2018 hört sich besser an ... in Sachen Metro / SOA ...


    Find ich auch!
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT