....

Scarlett Earp
Scarlett Earp
 Member edited January 13 in Showcase
geändert scarlett

Comments

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 9:56AM
    Toll Scarlett :)
    Ich bin zwar erstmal in Urlaub, aber danach komme ich bestimmt vorbei.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 9:56AM
    Huhu Scarlett, das ist super-toll! :)
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 9:56AM
    Huhu Sca,

    Glückwunsch zu eurer neuen Homepage. Sieht toll aus, ist echt umfangreich und sehr informativ! Das hat nicht jedes Roleplay! :)

    Liebe Grüße
    Lena
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 9:56AM
    Ich streame regelmässig via twitch games und würde gern mal einen stream über opensim machen. Darf ich mit deiner Region anfangen? Ich streame immer am Sonntag ab 16:00 Uhr, also wenn du da Zeit hast und mich rumführen möchtest gerne. Wäre sicher sehr interessant für die Zuseher, vorallem da ja auch Leute zusehn die von Opensim noch nie etwas gehört haben.
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
  • Lana Callis
    Lana Callis
     Member edited 9:56AM
    Irrlichternd scheint die geschwächte Wintersonne herab auf Hohenburg;

    die Mysterien des Landes ruhen nicht unter Schnee und Eis -

    sie lauern.


    111.jpg

    311.jpg

    412.jpg

    511.jpg

    611.jpg

    811.jpg

    911.jpg

    9a11.jpg

    Das Faszinierende am RP ist für mich die Entstehung einer gemeinsamen ersonnenen und erzählten Geschichte, und das nicht vor einem weißen Bildschirm wie im Office-Programm, sondern in einer die Fantasie anregenden Umgebung.

    Wem das reine Chat-RP weniger liegt, für den bietet Hohenburg einzigartige weitere Möglichkeiten: ein ausgetüfteltes Handelssystem mit vielen Berufen, die in aufwändig gestalteten und gescripteten Werkstätten, Backstuben, Wirtshäusern, Beeten, Minen usw. konkret ausgeübt werden können. Dabei erfordert die Herstellung hochwertiger Güter einen Warenaustausch, was automatisch die Interaktion mit anderen Spielern fördert. Auch eine Währung ist implementiert (reines Spielgeld, kein RL-Geld).

    Wer Fragen hat, kann jederzeit Kontakt aufnehmen, oder man kommt einfach mal zu einer Audienz, wo sich nach dem RP meist noch ein lockeres OOC- (Out-Of-Character-) Gespräch ergibt. Die nächste Audienz ist heute um 20 Uhr auf der Sim "Hohenburg".

    Wer noch keine mittelalterliche Kleidung hat, wird in der Freebie-Skybox fündig (Teleporter im Info-Haus auf der Sim).

    Wir beißen nicht - dieser Satz ist in unserem Fall nicht gar so abgedroschen, denn selbst unsere (übrigens ziemlich atemberaubende) Vampirin ist bisher recht zivilisiert (allerdings bisher auch undercover). :-)

    Übersicht der gescripteten Berufe

    Wohnmöglichkeiten (keine Pflicht; Miete nur Spielgeld)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 9:56AM
    Wow! Tolle Bilder! :)
  • Scarlett Earp
    Scarlett Earp
     Member edited January 13
    geändert scarlett
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT