HOUSE 1 - the virtual GERNGROSS-MUSEUM

124

Comments

  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member edited 7:51PM
    Genau! Eigentlich wollte ich mein HAUS 1 erklären!
    (Von mir aus können wir aber ruhig auf 50+ kommen :D)
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member edited 7:51PM
    Meinen Vortrag letzte Woche in Berlin fand ich übrigens auch voll daneben!
    Aber Schrippe! Wirklich schlecht gemacht! Aber tja.. kriegt eh kein (Censored) mit... von daher...

    :p
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Deine Argumentation würde vielleicht verfangen, wenn du auf dem Youtube-Kanal nur eigene Inhalte hättest. Da fand ich aber wie gesagt auch Inhalte der Seite krisis.org mit - wie ich finde hochinteressanten und scharfsinnigen - kapitalismuskritischen Texten. Sich da zu bedienen und das (nur auf den zweiten Blick als verfremdet erkennbare) RAF-Logo dranzupappen, und diese Inhalte damit objektiv zu desavouieren (auch wenn du das subjektiv nicht beabsichtigst), finde ich nach wie vor völlig daneben.
    Also ich muss noch mal auf deinen Einwand hier eingehen weil mir das alles keine Ruhe lässt und es mich einerseits begeistert, das hier endlich (nach 10 Jahren das ich den Kanal habe und ZWANZIG Jahren nachdem ich dieses Logo benutze) die ursprünglich gewollte Reaktion kommt... andererseits aber auch wieder verärgert.
    Ich denke, wir Künstler benutzen da einfach eine andere Dialektik als wie Beispielsweise ein Soziologiestudent. Und vielleicht muss ich tatsächlich erst auf meine ganz eigenen Früheren Kunstwerke eingehen, und endlich den Kreis schließen den ich mit ... mh... mitte 20 muss es wohl gewesen sein,  begann... 

    Damals waren meine Lesungen auch noch besser, und ich werd mich auch wieder zurück ziehen aus der Öffentlichkeit,  wie schon seit Jahren angewiedert auf die "Kunst" hinabschauen und gleichzeitig den alten Zeiten des Erfolges hinterher heulen... 

    Der Krisis-Vortrag steht überigens zur freien Verbreitung im Netz (und ich habe die Quellen dazu ja auch angegeben) Aber jetzt geht es erstmal um das POP Logo, das ich, wo ich so die letzten zwei Wochen drüber nach grüble, immer genialer finde! Was da alles drin steckt! Das ist sooo vielschichtig, so Meta-Metaebenenmässig das selbst ein Geisteswissenschaftler nicht mehr hinterher kommt. POP in das RAF Logo zu schreiben... also tut mir leid, Lana, aber das ist schlichtweg GENIAL von mir! 
    Jetzt muss ich mich wirklich kurz einmal, aber so richtig(!) Selbstverherrlichen.
    Und dann gleich die Frage (...mh, naja, 20 Jahre zu spät aber immerhin stellst du sie): "Was will uns der Künstler nur damit sagen?"
    Ja, natürlich wollten wir provozieren damit, polarisieren, auch verstören (denn das muss Kunst in meiner Vorstellung von Kunst sein) 

    Leider ist meine Webseite gerade i.A., sonst würd ich dir jetzt Bilder von der Lesung 1998 posten, dem T-Shirt und dem ersten Flyer... aber das muss ich erst fixen bis ich wieder richtig posten und kommentieren und alles kann... 

    Normal erkläre ich meine Kunstwerke auch ungern. Das müssen ja eigentlich andere machen. Aber wie man immer wieder sieht kann das auch Sau-in-die-Hose gehen und dann mach ich es auch wieder lieber selbst... aber wurscht

    Ach ich habe nochmal einen Testlink zum neuen Online BLU ST/A/R gemacht, den kann ich dafür posten... aber das nur nebenbei, hat "erstmal" offenbar nicht´s mit dem Logo zu tun... !
    https://e.issuu.com/embed.html#27265279/50961973 (geht mir nur um Klickraten, und vielleicht kannst du da nochmal Kritik dran üben, den ST/A/R find ich nämlich selbst nicht so dolle.


    Ach moment... mal sehen.... ich bin auch noch am Experimentieren mit dem Forum, also bitte entschuldige meine leichte Unbeholfenheit mit den neuen Funktionen 



    WOW!

    Cool, hat geklappt, Supercool! LG ... und POP ★
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Ich bezog mich nicht auf irgendwelche Kunstdefinitionen, sondern auf das Klauen(!) fremder(!) politischer(!) Inhalte und das Drankleben teroristischer(!) Symbolik.
    Na... wie find´ste das? 
  • Lana Callis
    Lana Callis
     Member

    Wie ich schon sagte: Wer auf dem Video bei Youtube landet, sieht nur die verkleinerte Version des Logos, in dem der veränderte Schriftzug überhaupt nicht zu entziffern ist - es sieht einfach aus wie das Original-RAF-Logo. So wird der Inhalt in die linksterroristische Ecke gerückt und damit völlig desavouiert.

    Das lässt mir auch keine Ruhe, denn es ärgert mich maßlos, weil ich den Text auch hochinteressant und scharfsinnig finde. So ist leider zu befürchten, dass mehr Leute die Youtube-Version finden als die Text-Version und das als linksradikal einordnen, so dass den Inhalten und deren Akzeptanz massiv geschadet wird.

    Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das noch in deinem Hirn ankommt.

    Was du auf deiner HP mit eigenen Inhalten machst, interessiert mich wenig - wenn du meinst, da sei das RAF-Logo eine gute Idee - dein Problem. Dass es aber einen Riesenunterschied macht, auf Youtube einen Text, der nicht von dir ist, damit in den Dreck zu ziehen, ist auch etwas, das du nicht begreifst. Wobei du ja auf deiner HP offenbar schön darauf achtest, dass das Logo groß genug ist, um wenigstens als Abwandlung erkennbar zu sein - was beim Youtube-Video nicht der Fall ist.

    Auf krisis.org finde ich keinen Hinweis, dass die dortigen Texte "zur freien Verbreitung" im Netz stünden - aber selbst wenn dem so wäre, würde das sicher nicht abdecken, den falschen Anschein zu erwecken, der Text käme aus der RAF-Ecke.

  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member

    Wie ich schon sagte: Wer auf dem Video bei Youtube landet, sieht nur die verkleinerte Version des Logos, in dem der veränderte Schriftzug überhaupt nicht zu entziffern ist - es sieht einfach aus wie das Original-RAF-Logo. So wird der Inhalt in die linksterroristische Ecke gerückt und damit völlig desavouiert.

    Das lässt mir auch keine Ruhe, denn es ärgert mich maßlos, weil ich den Text auch hochinteressant und scharfsinnig finde. So ist leider zu befürchten, dass mehr Leute die Youtube-Version finden als die Text-Version und das als linksradikal einordnen, so dass den Inhalten und deren Akzeptanz massiv geschadet wird.

    Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das noch in deinem Hirn ankommt.

    Was du auf deiner HP mit eigenen Inhalten machst, interessiert mich wenig - wenn du meinst, da sei das RAF-Logo eine gute Idee - dein Problem. Dass es aber einen Riesenunterschied macht, auf Youtube einen Text, der nicht von dir ist, damit in den Dreck zu ziehen, ist auch etwas, das du nicht begreifst. Wobei du ja auf deiner HP offenbar schön darauf achtest, dass das Logo groß genug ist, um wenigstens als Abwandlung erkennbar zu sein - was beim Youtube-Video nicht der Fall ist.

    Auf krisis.org finde ich keinen Hinweis, dass die dortigen Texte "zur freien Verbreitung" im Netz stünden - aber selbst wenn dem so wäre, würde das sicher nicht abdecken, den falschen Anschein zu erwecken, der Text käme aus der RAF-Ecke.

    LANA!
    Meine Homepage ist seit Zwei Monaten DOWN und ich weiss nicht wie ich die jemals wieder in Betrieb nehmen kenn. Ausserdem geht es hier ein und aussschließlichh um einen Beitrag den ich extra auf meinen SERIÖSEN KANAL hochgeladen habe! Weil der SPIDERMARCUS KANAL ist und bleibt ein EXPERIMENTIERKANAL und da lade ich alle mögliche SCHEISSE HOCH! Und achen, die noch nicht FERRTIG SIND!
    DIE SCHEIß "Gegener der ARBEIT" ist wieder etwas völlig anderes, hier geht es darum, eine klare Message GEGEN DIE ARBEIT zu setzen und ist somit natürlich Linksradikale Propaganda! Und ich bin ja auch Linksradikal!  Ich Scheiße auf die ARBEIT und inzwischen SCHEIße ich auf das ganze Internet! Nichts geht mehr. Und seit SANSAR ist sowieso alles IM ARSCH! Und der Traum der OpenSource Grids hat sich wohl damit AUCH ERLEDIGT! 
    Die Ereignisse um die letzten Zwei Jahre haben das Internet endgültig zerstört! Ich werde meine Webseiten nicht wieder hinkriegen, und ich werde mich auch nach und nach aus dem Rest - Internet zurück ziehen weil man nurnoch mit BEHINDETEN TROTTELN zu tun hat die sich gegenseitig ANSCHEISSEN und MOBBEN wie in CLOUDPARTY, und daran ist CloudParty wohl auch Kaputt gegeangen! ICH SCHEISSE AUSSERDEM DRAUF WAS DU FÜR NE SCHEIß MEINUNG HAST!
    DAS WIRD IR ZU BLÖD! 
    DIE BEHINDERTEN ÜBERNEHMEN! MACHT DOCH ALLES KAPUTT!!!

    PUNK - DU ARSCH!

    UND AUSSERDEM PSYCHOPATH! Das bin ich!!!!

    Nich iirgendein SCHEISS KÜNSTLER (man muss sich ja schämen, sich heutzutage noch Künstler zzu nennen) I STAY LINKSRADIKAL! DIE AFFEN DIE SICH HIER AUFREGEN ÜNER EINEN SATIRISCHEN JOKE KÖNNEN JA MEINEN KANAL AN HEIKO MAAS MELDEN! VIELLEICHT KANN DER DA ABHILFE SCHAFFEN! SCHÖNEN TAG NOCH! (Das POP Logo war soggar schon in einem PERRY RHODAN HEFT DESSEn NUMMER ICH LEIDER GERAD NICHT FINDE! IS MIR ABER AUCH WURSCHT WEIL FÜR MICH IST EH ALLES IM ARSCH! HIER GEHT NICHTS MEHR UND ICH KOMM SO AUCH NICHT WEITER!

    Jedenfalls hab ich gerade wirkich andere Probleme als mich mit so selbsternannnten INTERNET BLOCKWARTEN und deren ARSCH-ARGUMNETATIONEN zu beschäftigen! SCHÖNEN TACh NOCH!

    FUCK 
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    p.s. HABE SELTEN SOWAS KLEINKARRIERTES BESCHEUERTES GELESESEN DU
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Auch seltsam, das du dich ausggerechnet an dem MANIFEST GEGEN DIE ARBEIT orientierst, ohne auf die Zahlreichen interessanten (und weniger interessanten, experimentellen) Inhallte einzugehen... aber hättest du, Lana, das Thema hier nicht angesprochen, währ das überhaupt niemandem aufgefallen! Zumal es jetzt speziell um meine letzte Präsentation geht, die "fast" so gut geworden ist, das sie einzug auf meinem Popgons Polygon Präsentationskanal gefunden hat, UND NICHT AUF MEINEM PROTEST PUNK KANAL GELANDET IST!
    Der Kampf geht weiter! POP ★
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Ach so... ich vergass... die Leute "reden" ja schon über mich... ^^
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    So, jetzt hab ich meine Tropfen genommen und gleich geht es wieder... ;)
    Also zu den angenehmeren Themen des Tages... ach so... gibt ja sonst gar keine... o.O

    Und natürlichh bin ich nicht Links-radikal! Das gibt es ja seit ca. 3 -  Jahren garnicht mehr.
    Ich bin einfach nur PUNK! ANARCHO-PUNK! Und ein ganz normahler Psychopath! 
    Immer noch besser als dieses Rollenspieler-Pack und die Säcke, die sich jetzt Links schimpfen aber selbst verhallten wie´n DDR-Blockwart! Die Welt is i.A. und du regst dich hier auf...  ja.. über was eigentlich? Die Argumente scheinen mir schon Arg an den Haaren herbei gezogen... mir is das eigentlich zu dumm, aud sowas überhaupt ein zu ggehen... allein, MEINE MOMENTANE PSYCHISCHE VERFASSUNG SCHREIT EINFACH NACH PROTEST!

    Wenn du ein Problem mit meinem POP Logo hast, dann hast du echt zu viel TV geglotzt!
    Und ausserdem bist du ein Kunstbanause! Du bist einfach ein Kunstbanause!!!

    Say it with MUSIC: RIGHT NOW! 
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator
    Hallo Atari,

    ich möchte Dich hiermit freundlich bitten, in Zukunft erst dann zu posten, wenn Du Deine Tropfen genommen hast^^ Wenn Du möchtest, dass Deine Meinung wahrgenommen wird, solltest Du auch andere (abweichende!) Meinungen tolerieren. Wenn Du es noch mal in Ruhe anschaust, wirst Du sogar sehen, dass Lana Dir durchaus auch konstruktive Hinweise gegeben hat und sogar Zustimmung, was den Text angeht - aber leider geht das gerade vollkommen unter.

    Ich möchte alle an dieser Diskussion Beteiligten bitten, mit den persönlichen Formulierungen etwas zurückhaltender umzugehen - das soll doch keine Schlammschlacht werden, oder? Immerhin möchte man ja was ausdrücken und andere sollen es lesen. Sollte das nicht das Ziel sein, dann empfehle ich, den Text auf eine Papierseite zu schreiben und anschließend den Göttern zu opfern (verbrennen).

    Ciaoo - Peace!

    Sheera
    Thanked by: Eryn Galen
  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Hallo Atari,

    ich möchte Dich hiermit freundlich bitten, in Zukunft erst dann zu posten, wenn Du Deine Tropfen genommen hast^^ Wenn Du möchtest, dass Deine Meinung wahrgenommen wird, solltest Du auch andere (abweichende!) Meinungen tolerieren. Wenn Du es noch mal in Ruhe anschaust, wirst Du sogar sehen, dass Lana Dir durchaus auch konstruktive Hinweise gegeben hat und sogar Zustimmung, was den Text angeht - aber leider geht das gerade vollkommen unter.

    Ich möchte alle an dieser Diskussion Beteiligten bitten, mit den persönlichen Formulierungen etwas zurückhaltender umzugehen - das soll doch keine Schlammschlacht werden, oder? Immerhin möchte man ja was ausdrücken und andere sollen es lesen. Sollte das nicht das Ziel sein, dann empfehle ich, den Text auf eine Papierseite zu schreiben und anschließend den Göttern zu opfern (verbrennen).

    Ciaoo - Peace!

    Sheera
    Mir is eh alles wurscht!

    Seit wir übrigens diese Diskussion hier haben (Streitgespräch will ich das mal nicht nennen, weil Streitgespräche bei mir nochmal ganz anders aussehen) habe ich plötzlich total viele neue Kanal-Abonennten (y) 

    Also scheint das ja doch irgendwas zu bringen hier!

    Deswegen nochmal: Danke eigentlich, Lana! 
    ´n bisschen Zoff tut hier offensichtlich frischen Wind rein wehen und lockert das Forum insgesammt etwas auf! Das sich nicht alle hier so spießig anscheißen! Das wird ja langsam widerlich mit dieser Arschleckerei!

    Und das gleiche gilt überigens auch für diese ignoranten selbstgefälligen korrupten Affen von den BEHÖRDEN!!! 
    Das sind ja die aller schlimmsten [CENSORED]


    Ich frag mich nur, aus welchen dunklen Ecken der DDR man gekommen sein muss, um Satire, Ironie, Kunst und Fiktion, aber generell auch den Humor so grundlegend Missverstehen kann...

    Schon aus diesem Grund muss das POP-Logo bleiben wie es ist!

    Um dieser Ignoranten Komiker-Resistance von kleinbürgerlichen Blockwarten mit ihren selbsterwählten Sprechverboten die AK-47 jeden Tach neu um die virtuellen Ohren zu hauen!


    PⒶP! ★

  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Scheiß "Soziale Medien" ey!

  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    PEACE ★ :)

  • Atari Patrucci
    Atari Patrucci
     Member
    Aber das muss jetzt auch mal raus einfach!
    Seit Jahren fress ich das in mich rein hier...  irgendwann muss sich der Ärger einfach Raum schaffen... sonst krieg ich noch Krebs oder so... [Nein, Spass :p

    <span>:dizzy:</span>

    Das ist leider kein Spass mehr, es ist reiner Zynismus :(
    Aber Schnuppe, die Bekloppten können mich ja Muten und Peace is! (y) :)
This discussion has been closed.
© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT