Weihnacht in Carima

Primus
Primus
 Member edited December 2016 in Showcase
wenigstens von diesem Ereignis möchte ich mal berichten:

Kaum das man sich versieht ist schon wieder Weihnachtszeit und wie es sich gehört werden bewährte Traditionen weitergeführt. So auch in diesem Jahr.

Am Samstag vor dem 4. Advent wurde zum festlichen Winterball in die tief verschneite Stadt eingeladen. Es war ein schöner Abend, wie Euch die nun folgenden Bilder erzählen sollen:

Tags darauf fand man sich im Schloß zur traditionellen Weihnachtsfeier ein, das ist kein Event, kein RP sondern nun schon seit mehreren Jahren eine lieb gewonnen Tradition bei der sich die Carima-Familie für einen Moment der Ruhe und Besinnung zusammenfindet und kurz innehält in dieser doch so turbulenten Zeit.
Die Runde wird von Jahr zu Jahr größer und viele der Gäste sind schon von Anfang an dabei.
Die Stimmung an diesem Abend lässt sich schwer in Worte fassen, man muss es wohl mal erlebt haben.

mit diesem kurzen Bericht möchte ich mich bei allen in Metro und den Menschen die sich um dieses Projekt kümmern bedanken, dank Euch ist es möglich das Carima hier wieder eine Heimat gefunden hat.
Im Namen aller Mitstreiter in Carima wünsche ich

ein frohes Weihnachtsfest

Primus
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT