Ergänzungen...

Antonia Ling
Antonia Ling
 Member edited February 9 in Showcase
Es sind einige neue Szenenfotos aus Metropolis hinzugekommen. Alle Fotos wurden von mir so gut es ging überarbeitet und auf Bildtrager 'aufgezogen'.
Ein Bild gleich ein Prim. Die Metropolis-Plakatsammlung wird demnächst komplett überarbeitet, d.h. neu aufbereitet, außerdem werden einige neue
Stücke hinzukommen. Zu finden im Bahnhof auf *CenterWorld* im Metropolis-Grid neben 'Needful Things' (gegenüberliegende Seite vom
Haupteingang rechts). Alles natürlich frei kopierbar...

Ich habe mich einmal mit in das Foto gemogelt um die Größenverhältnisse deutlich zu machen.

Comments

• Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member edited 5:37AM
    Mehr 'Case' als 'Show', aber egal...
    Ich habe mich endlich einmal wieder an die virtuelle Nähmaschine gesetzt und ein paar neue Kissen fertig gestellt. Das Mesh ist von Shelby Moonlight, besser bekannt als Linda Kellie. Die Texturen sind 'Freebies', ich musste das also nur noch zusammenfügen... wie im realen Leben. Da kaufe ich auch Stoff und Kissenfüllungen und fertige daraus knuddelige Kuschelkissen... eins meiner Hobbies.

Zu finden im Bahnhof auf *CenterWorld* im Metropolis-Grid direkt neben 'Needful Things' und dem 'Metropolis-Postershop' - gegenüberliegende Seite vom Haupteingang rechts. Einen Namen hat der Shop noch nicht, aber das Regal ist leicht zu finden. Neben den Kissen gibt es noch einige schöne Teppiche für die gute Stube. Alles natürlich wie immer frei kopierbar.
  • Luzifer Diabolo
    Luzifer Diabolo
    Danke Antonia
  • Lana Callis
    Lana Callis
    Hört hört! Der Fürst der Finsternis bedankt sich für knudddelige Kuschelkissen!

Luzi, ich wusste doch, dass du nur so böse tust. :-)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT