DestinyLore - Skyggeverden

Minya Var
Minya Var
 Member edited April 28 in Showcase
Hallo :)
Mein Name ist Minya Var (alias Loru Destiny) und seit etwas über 5 Monaten sind mein Mann Art Destiny und ich hier in Metropolis ansässig.
Seitdem haben wir fleißig gebaut und ich möchte heute unsere Region DestinyLore vorstellen.
Sie besteht aus verschiedenen Inseln, die man per Teleporter oder Schnellboot erreichen kann.

Das Herzstück der Region bilden die Kunstgalerie und der Shop für Damenkleidung.
Die Bilder in der Galerie zeigen einen kleinen Ausschnitt aus Art's Werken. Er arbeitet sowohl digital mit verschiedenen Bildprogrammen als auch mit Acryl bzw. Öl auf Leinwand. Hier findet ihr auch einige Informationen über den Künstler.
Im Shop findet ihr Damenkleidung, die ich selbst erstelle. Das Angebot wird ständig erweitert, da das Bauen von Kleidung meine virtuelle Lieblingsbeschäftigung ist. Ganz davon ab, kann man eh nie genug zum Anziehen haben.

Wir möchten euch herzlich einladen uns zu besuchen.

Liebe Grüße
Minya Var und Art Destinypsd
DestinyLore

Hello,
my name ist Minya Var (alias Loru Destiny) and for about 5 months my hubby Art Destiny and me are inhabitants of Metropolis.
I like to introduce our region DestinyLore–Skyggeverden, which consists of several islands you can reach by teleporting or by using a boat.
The centrepiece of the region are Art's gallery and a shop for lady's fashion.
The gallery shows a exhibitions of Art's work. He creates his paintings digitally as well as with acryl or oil on canvas. You can also get some informations here about the artist.
In the shop you find ladies fashion that I have created. New dresses will be added by and by.
We are looking forward to see you.

Minya Var und Art Destinypsd
DestinyLore

Comments

• Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 7:13AM
    Hallo liebe Destinys,

da komme ich sicher mal vorbei schauen :)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT