Problem direkt TP auf metro sim von andern grids

Copper Tomsen
Copper Tomsen
 Member edited April 26 in Technical Support
Hallo,
seit gestern funktioniert kein nach Hause TP mehr zu meiner Metro Region aus andern Grids (z.B. digiworldz, 3D rock..)LM zu meiner Region geht auch nicht. Da kommt die Meldung etwas sei nicht "implemented". Blos via Nutzung meiner LM zu *Metropolis* Region läßt mich wieder zurück ins Grid. Andere Leute berichten mir auch davon. Auch von einem der Metro sim gemietet hat (Magic Village).
Dachte ich gebe das mal Kund.

Copper

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 3:53PM
    Huhu Copper,

wir haben bei einigen Servern die SSL-Verschlüsselung geändert. Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Versuche doch bitte einmal den Viewer-Cache zu leeren und teste es dann nochmals.

Viele Grüße
    Lena
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited 3:53PM
    Hey Lena,
    wie schon in IM gesagt: Ich lösche alle cache so alle 2-3 Tage spätestens. Auch wie empfohlen neuen home-TP zu setzen, habe ich gemacht. Es geht trotzdem nicht (von 3D rock probiert) . Gleiche Fehlermeldung (notimplemented):not implemented.
    Ich komme nur mit LM zu *Metropolis*
    Vielleicht wirds ja wieder geändert.

Ciao und Dank für schnelle Reaktion
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited 3:53PM
    Hey Lena,
    wie schon in IM gesagt: Ich lösche alle cache so alle 2-3 Tage spätestens. Auch wie empfohlen neuen home-TP zu setzen, habe ich gemacht. Es geht trotzdem nicht (von 3D rock probiert) . Gleiche Fehlermeldung (notimplemented):not implemented.
    Ich komme nur mit LM zu *Metropolis*
    Vielleicht wirds ja wieder geändert.

Ciao und Dank für schnelle Reaktion

Ok. Nach sim Neustart , wurde scheints ein cache file überschrieben. nun geht es. Aber kann man halt schlecht wissen das man sim neu starten müßte , da ja keine Info kam...
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT