Crowd Funding Aufruf für einen Admin-Arbeitsplatz

Sheera Khan
Sheera Khan
 Moderator edited June 4 in Improvements
Huhu liebe Metros,

anlässlich der kurzen Ausfälle vom Sonntag habe ich erfahren, dass der arme Uncle den gesamten Sonntag (mehr als 10 Stunden!) im Maschinenraum zubringen musste, um die Probleme zu analysieren und beseitigen, sowie Vorkehrungen zu treffen, dass das so nicht wieder passiert. Und außerdem werkelt er noch an etlichen Verbesserungen unter der Motorhaube... Und das bei dem Wetter und auf einem Küchenstuhl! Im Ernst! Das ist Folter!

Daher rufe ich die Metro-Crowd zu Funding Aktion auf: ein vernünftiger Bürostuhl für unseren Menschen an der Technikkonsole muss her. Vielleicht findet Ihr ja eine kleine zusätzliche Spende für den guten Zweck, denn nur ein Admin ohne Rückenschmerzen kann seine Zeit für unser Hobby bereitstellen. Bitte schickt Eure Spenden mit einem kurzen Vermerk für den Verwendungszweck an das Metro-Konto. Spenden, die über den Kaufpreis für den Stuhl hinausgehen werden selbstverständlich für den Betrieb des Metro-Grids bereitgestellt.

Liebe Grüße

Eure Sheera

PS.: Ich gehe natürlich mit gutem Beispiel voran und spende 50€ für den Stuhl.
«1

Comments

  • Piper
    Piper
     Member CreativeGroup edited 12:08AM
    Huhu liebe Sheera,

    ich würde ja gerne ein paar Euronen mit einem Hinweis spenden.. aber wenn ich über den PayPal Link gehe, kann ich gar kein Hinweis mehr eingeben :(

    Hast du eine Idee dazu?

    LG Piper
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 12:08AM
    Huhu Piper :-)

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung und denke, eine e-Mail dazu müsste es tun. Dann weiß der Kassenwart, dass Du einverstanden bist, mit der Spende Uncle bei der Arbeit zu unterstützen :-) Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass keine Spenden an das Metro-Grid versehentlich zweckentfremdet werden. Wir müssen das evtl. sauber trennen können für das Finanzamt...

    Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Abend :-)

    Sheera
  • Piper
    Piper
     Member CreativeGroup edited 12:08AM
    Huhu Sheera,

    sehr gerneeeeeeeeee...

    alles klar .. kein Problem .. email schreiben - krieg ich hin :D

    Dir auch einen schönen Abend

    LG Piper
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 12:08AM
    Huhuuu,

    na für den Rücken von Uncle gebe ich doch gerne etwas. Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, wie schmerzhaft "Rücken" sein kann.

    LG Eryn
  • Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member edited 12:08AM
    .

    Spende geht morgen raus ...

    8-)
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited 12:08AM
    Ein ordentlicher Pilotenstuhl fürs Cockpit ist eine gute Idee, wo ich gerne mit mache! :)

    Liebe Grüße Uncle,
    Mareta
  • Uncle CM
    Uncle CM
     Administrator edited 12:08AM
    Ach ihr seids mir doch welche! Da wird man ja ganz rot :oops:
    Finde ich sehr lieb von euch, dass ihr mir (im wahrsten Sinne des Wortes) den A... retten wollt :lol:
    Na dann warte ich noch ein wenig und werde mir kleinen "Hocker" holen und euch dann präsentieren ;)
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 12:08AM
    Ja klar, wir wollen definitiv ein Foto sehen ;-)
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 12:08AM
    Pics - or it didn't happen *lacht*

    /me stellt sich gerade Käpt'n Kirks Sessel vor, Uncle drin und auf dem Frontschirm gerade der Anflug auf *Metropolis* *dramatische Melodie*
  • Night Raven
    Night Raven
     Member edited 12:08AM
    Huhu Piper :-)

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung und denke, eine e-Mail dazu müsste es tun. Dann weiß der Kassenwart, dass Du einverstanden bist, mit der Spende Uncle bei der Arbeit zu unterstützen :-) Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass keine Spenden an das Metro-Grid versehentlich zweckentfremdet werden. Wir müssen das evtl. sauber trennen können für das Finanzamt...

    Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Abend :-)

    Sheera

    an welche e-Mail ?
    lg night
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator edited 12:08AM
    Huhu Night,

    da die Aktion etwas spontan entstand ist kein eigenes Postfach dafür eingerichtet. Aber eine Mail an gridmaster@hypergrid.org wird bestimmt intern weitergeleitet an die "Buchhaltung" :-)

    Vielen Dank für die liebe Unterstützung

    Ciaoo

    Sheera
  • Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member edited 12:08AM
    obg57b songmics

    Stabiler Hocker, mit extrem stabibiler Linux Rücklehn Funktion, um über alles nach zu denken, extxtrem stabil ....
    Neben bei, ist der Stuhl auch Motorhead zertifiziert, also quasi, amtlich ...... Mein persönlicher Kauftip !
    Habe den Stuhl jetzt seit 3 Jahren und noch alles stabil, und ich bin der letzte Hardrocker ......

    amtlich-sitzen.jpg
  • Uncle CM
    Uncle CM
     Administrator
    huhu liebe Metros!

    hier ein kleines Update! Nochmal vielen Dank an alle Spender! Wie vielleicht der ein oder andere weiss waren leider die Spenden wieder etwas knapp, deswegen habe ich vorübergehend "meinen Stuhl" an die Server abgetreten. Aber ein Bild soll wohl jetzt am Wochenende folgen! :)
    Danke für den Tip Uwe, allerdings bin ich kein Freund von solchen "Chefsesseln" ... Da habe ich einen auf Arbeit und das Leder macht jetzt im Sommer besonders viel Spass! ;) Ich habe da ein etwas einfacheres Modell gewählt, aber ihr werdets ja dann sehen. Ich mache jetzt erstmal Feierabend. Gleich noch n kurzes Statement zu den Server schreiben und dann ab auf die Couch!

    Einen schönen Freitag Abend euch allen!
  • Uncle CM
    Uncle CM
     Administrator
    huhu liebe Metros!

    So, hat leider etwas länger gedauert! Hatte keinen Nerv am Wochenende n Bildchen zu machen, aber here it is:



    Danke an alle Spenden :) Der Ars... äh, mein Ars... dankt es euch! :D
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator
    Huhu Uncle,

    der schaut ja schon sehr gut aus, da mag man ja gar nicht mehr aufstehen. Allerdings sah ich vor meinem geistigen Auge eher den Sessel von Captain James T. Kirk ^^ Viel Spaß damit und vor allem viel Freude an langen Nächten im Maschinenraum ;-)

    Vielen Dank an alle Spender, die dem Grid den Ar... gerettet haben ;-)

    Ciaoo

    Sheera
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT