Die HG-Reisegruppe 'German Winks' startet ...

Bink Draconia
Bink Draconia
 Member edited June 25 in Events
... am Freitag, den 30. Juni um 20.00 Uhr das 1. Mal und zwar ins "HG-Ausland" nach

thepublicworld.de:8002:tpw-race (= HG Adresse)

Wer die Region in The Public World noch nicht kennt: hier finden regelmäßig "Formel-1-Rennen" statt - ist also ein
tolles Reisziel für alle Motorsport-Fans.

Marina und Kai Baer erzählen uns zunächst ein bissel was über die Sim (Hören können ist dafür ein MUSS, Mikros aber bitte bis
zum Ende des Vortrags auslassen- ebenso eigene Fragen nicht zwischenrein werfen sondern zum Schluss stellen oder tippen, um den / die Redner
nicht aus dem Konzept zu bringen).
Anschließend kann die Region- insbesondere die Rennstrecke^^ - von jedem Besucher erkundet werden.

Pi mal Daumen wird hierfür mit einer Dauer von ca. 60 Minuten gerechnet (wobei natürlich auch jeder Besucher noch länger bleiben und erkunden darf).

Ab 21.00 Uhr startet die TPW Freitagsparty mit DJ Tommi und DJane Blacky auf der Region - wer mag, kann teilnehmen oder auch nach Hause zurückfliegen ;)

*

-> Wer nicht direkt über die Karte teleportieren kann, findet auf der Region " Kroatania " in Metropolis einen 'German Winks' LM-Pin hinter dem Landepunkt,
der euch eine Landmarke sowie ein wenig Infomaterial ausgibt.


p.s.: Die 'German Winks'-Ausflüge haben keinen festen Termin, da eigentlich jeden Tag in der Woche bereits irgendwo ein anderes Event stattfindet.
Aus dem Grund richtet sich der jeweils aktuelle Termin danach, wie der der einladende Regions-Owner Zeit hat bzw. dass sich die 'German Winks' nicht
mit einem anderen einmaligen Ereignis (wie z.B. Gridgeburtstage) überschneiden.
Der nächste Ausflug steht demnach noch nicht fest, doch da mir bereits 2 interessante Ziele hier in Metro vorliegen, wird die nächste Reise wohl im "Inland" stattfinden ^^...

Verpasste Reiseziele können im German Winks Reisebüro auf Roanoke City ( Taxi: kroatan.de:8002:Roanoke City ) "abgeholt" und "nachbereist" werden.
Ziel der Veranstaltung ist es ja, anderen HG Einwohnern Regionen vorzustellen, die sie vielleicht noch nicht gekannt haben...

Comments

  • Bink Draconia
    Bink Draconia
     Member edited July 12
    Harry Potter Fans- aufgepasst:
    Der nächste German Winks Trip geht direkt nach Hogwarts.



    Franziska Bossi und Eryn Galen haben dort eine phänomenale Var-Region geschaffen - mit "echter Zauberei".
    Aufgrund der Detailgenauigkeit der Region und der damit verbundenen hohen Prim- und Skriptlasten gibt es einige Empfehlungen vor Reiseantritt zu beachten (diese folgen noch hier im Forum).


    Datum: Sonntag, 30. Juli 2017


    Planmäßige Ankunft: 17.45 Uhr auf der Region Hogwarts-Fantastic-Beasts

    Tour-Start: 18.00 Uhr

    Dauer: ca. 2-3 Stunden





  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup
    Wir freuen uns auf euch :)

  • Bink Draconia
    Bink Draconia
     Member
    Der Countdown für den Hogwarts-Fantastic-Beasts - Besuch läuft ..

    Hier vorab schon mal Eryns Lag-Reduzierungs-Tipps:

    " "  WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE BESUCHER:
            ---------------------------------------------------------------
    Aufgrund der Komplexität und des Umfangs der Region bitte VOR dem Besuch von HFB die "Draw Distance" (Sichtweite) auf max. 100 setzen. Eine zu hohe Einstellung führt recht schnell zum Crash.
    Des Weiteren bitten wir, auf alle unnötigen Skripte am eigenen Avatar zu verzichten und sich möglichst einfach zu kleiden (casual).
    Wir akzeptieren keine Nacktheit, Waffen oder unangemessene Kleidung / Attachments.
    Jeder Besucher kann sich auf der Region frei bewegen und ist mehr als willkommen, auf HFB Fotos zu machen.

    Bei Ankunft auf der Region bitte Geduld haben und unbewegt warten, bis alles gerezzt hat und dann erst loslaufen und die Region genießen.
    Wer nicht so lange stehen kann oder will, für den gibt es Bänke am Ankunftsort, dem Bahnhof von Hogsmeade. ;-) " "


    Wer Zeit hat, kann gerne der Region schon mal vorab einen Besuch alleine abstatten, um möglichst viel davon schon mal in den Cache zu bekommen (um dadurch am Reisetag schneller alles gerezzt zu bekommen)

    Einen kleinen Vorgeschmack habe ich bereits bekommen können, daher freue ich mich schon sehr auf den offziellen Besuch und die Tour, die Eryn und Franzi für uns vorbereitet haben.


    Nicht vergessen:

    Sonntag, 30.07.2017 um 17.45 Uhr ist Treffpunkt auf der Region Hogwarts-Fantastic-Beasts (Beginn der Führung um 18.00 Uhr)
    Thanked by: Lena Vanilli
  • Bink Draconia
    Bink Draconia
     Member
    ... das 2. Reiseziel der German Winks am 30. Juli 2017
    (HG)Taxi: hypergrid.org:8002:Hogwarts-Fantastic-Beasts
    *
    Ankunft am Bahnhof von Hogsmeade
    Achtung: Gerüchten zufolge verwandelt Hagrid zu spät eintreffende Schüler in Eulen ....
    *
    Die heutige Truppe bekam eine extra Bootstour direkt rüber zu dem impossanten Hogwarts-Gebäude.
    Einzelne Besucher können sich wahlweise in Hogsmeade einen Besen kaufen und rüberfliegen oder müssen durch das (ein wenig trüb wirkende) Wasser schwimmen.
    *
    Gleich neben dem Eingang befinden sich die ersten Klassenräume - wie hier der für "Zaubertränke"
    Wie kann man eigentlich in fliegenden Büchern lesen?
    *
    Die nächste Herausforderung: Der Raum mit den sich drehenden Treppen. Mit etwas Glück kommt man sogar ans Ziel...
    *
    Wer zukünftig am Hogwarts Rollenspiel teilnehmen möchte (voraussichtlich in englischer Sprache), der muss erst in den Aufnahmeraum für Schüler.
    *
    Vom Astronomie-Turm hat man einen sagenhaften Blick.
    *
    Die große Halle - mit ihrem einzigartigen Himmel.
    *
    Hagrids Hütte - das Bett darin reicht für 5 Leute ^^.
    *
    Die Heulende Hütte mit Geheimngang.
    *
    Ankunft in Hogsmeade - Zeit zum Shoppen.
    Wer bisher in unpassender Kleidung die Region erkundet hat, kann sich hier ordentlich ausstaffieren lassen.
    Die Kutsche fährt selbständig eine kleine Tour durch Hogsmeade.
    *
     
    Nach dem Erwerb eines Flugbesens geht es zurück zum Schloss. Quidditsch will allerdings gelernt sein...
    *
    Der Verbotene Wald ... heisst nicht umsonst so. Betreten auf eigene Gefahr!
    ***
     
    Fazit: Eine tolle Region, detailgetreu gestaltet und mit raffinierten Skripten versehen, um den Besucher in die Welt der Zauberer eintauchen zu lassen.

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup
    Hallo Bink,

    superschöne Bilder. Danke für den Besuch :)
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT