Danksagung!

Copper Tomsen
Copper Tomsen
 Member in Off-Topics

Danke für alle die auf unserer Star Trek (TOS) Party am 1. Juli 2017 dabei waren!!
Ein toller Abend!
Die meisten Leuts, wie erwartet, aus dem HG.
Noch einmal herzlichsten Dank an Cayoun Daydreamer für die geniale Musik!

Auch daher da wir als RP sim einen guten Start für unsere Star Trek Freunde
aus dem 3rd Rock Grid damit starten konnten. Eine RP Alianz
Die 2 Wochen Vorbereitungszeit das alles nach dem Thema funktionieren konnte , haben sich gelohnt :-)

Danke an alle!

Copper

Comments

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup

    Das freut mich, dass es schön war. Ich selbst war an dem Abend leider RL unterwegs. Aber dafür hatte ich bestimmt die besser Grafik - ihr dafür die bessere Musik ;-)

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT