Tommy Jonas - Will auch weiterhin Metropolaner bleiben

TommyJonas
TommyJonas
 Member CreativeGroup edited August 26 in Off-Topics

Hallo an alle unsere Freunde und Mitglieder aus Metropolis !


Da ich Metropolis schon seit ca. 2011 als meine zweite virtuelle Heimat betrachte, möchte ich zu einigen von Euch den Kontakt wirklich nicht verlieren.


Aus diesem, und anderen Gründen, habe ich eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, wo ich einfacher mein Befinden, Gedanken, Ängste, Freude und alles was mich nicht los lässt rein schreibe. 


Natürlich haben in der Gruppe alle das Recht auch mit zu schreiben, Diskutieren, Fragen stellen.... usw.....


Wer interesse hat, schreibt bitte Piper Perano an. 

Wir werden aber nicht JEDEN mit aufnehmen. 


BITTE KEINE SPINNER, BESSERWISSER oder STÖRENFRIEDE.


In diesem Sinne und einen schönen Sonntag Abend
Euer

Tommy Jonas


* PS *


Ich hoffe dass dieser Post nicht gelöscht wird.

Vielen Dank <span>:smile:</span>


Thanked by: Etstu_Lirew

Comments

  • Giuseppe Balan
    Giuseppe Balan
     Member
    Klasse Idee Tommy, hab Piper grad angeschrieben. ;)
    Thanked by: Piper
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Tommy, an dieser Stelle mal meinen Respekt!
     
    Viele, die ein solches Schicksal ereilt, stecken den Kopf in den Sand, weil sie wohl davon ausgehen, dass ab nun alles endgültig ist.
     
    Du machst es anders und das allein ist schon klasse.
    Du sagst: "Jetzt erst Recht!" und lässt Dich nicht unter kriegen.

    Dass Du Dich aber, ich nenne je jetzt mal so, "outest", Dich mit Deinem echten Namen, Deiner persönlichen Geschichte und letztlich Deinem RL allen, die daran Teil haben wollen, offenbarst, davor kann... NEIN davor MUSS man den Hut ziehen!
      
    Glaube mir eines:
    Bei unserem letzten Gespräch konnte ich sehr gut heraus hören, wie Du Dich in etwa fühlen musst. Ich kann es nicht natürlich kaum nachempfinden, es mir nicht 100%ig vorstellen, aber ich hörte zwischen Deinen Worten und ich glaube und hoffe, ein wenig davon verstanden zu haben.
     
    Neyri wird mich auf dem Laufenden halten, denn ich habe ja kein WhattsÄpp XD
     
    Aber es bleibt dabei:
    Wir werden Kuchen essen! Nein, wir werden ihn fressen, wenn Du so weit bist! und wir werden so etwas wie Deinen Geburtstag feiern!

    Aber jetzt zuerst der Kampf, dann die Siegesfeier.

    Kxìrya
    Thanked by: Eryn Galen
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT