OpenSim 0.9.x für Metropolis Grid

Genie Fegte
Genie Fegte
Ich habe mal eine OpenSim 0.9.x für das anbinden an Metropolis gebastelt.
Getestet habe ich sie unter Windows 10, Windows 2016 Server und UbuntuLinuxBash für Windows.
Die Suche und Profile funktionieren.
Es müssen nur die MYSQL Datenbank in der GridCommon.ini und der HTTP_Listener_Port in der OpenSim.ini angepasst werden.


lg

Genie

Comments

  • brenner23
    brenner23
     Member
    Wenn ich eine Sim ans Metro oder OSG hänge nutze ich erstmal die PostSQL, also die Locale Datenbank ...
    Aber ich hatte auch mal meine Tests mit dem anpassen gemacht... hatte hier und da fehler, obwohl ich alles aus der Opensim.ini abgeschrieben hatte was man abschreiben konnte .... also Metropolis betreffend :-)

    Du kannst ja  mal wenn du alles angepasst hast mal die OpenSim.ini, GridCommon... etc mal als Paste bin mal posten


    lg


  • Genie Fegte
    Genie Fegte
     Member
    die Daten befinden sich alle in der ZIP Datei. 
    Kann man dann auch einfach vergleichen. Die Änderungen extra raus zu suchen wäre sinnlos,
    weil es doch einiges ist.
  • brenner23
    brenner23
     Member
    Hallo,
    Ich hab mal nun spaßeshalber meine 0.9x mit DTL-Moneynodul aus meinem Testgrid ins Metro gesetzt...
    Also, Alle ini's uns db's gelöscht und Diese Clean-Versio mit den Metro Inis überschrieben....

    Keine Fehlermeldung, und Die Sim die vorher 083 metro war... ist nun 09x mit metroeinstellungen...
    Meine tests zeigen das es recht stabil ist...
    Ich will da mal ein OAR drauffahren... und mal schauen ob dann mir den TestObjekten immer noch ales Stabil ist :-)
    lg
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT