Gruppen Einladung funktioniert nicht

Lindalou Ellisson
Lindalou Ellisson
Hallo zusammen,
 Ich kann niemand in meine Hauptgruppe, deren Eigentümer ich bin, einladen. Die Gruppe ist auch in den Kontakten grau und nicht wie die anderen Gruppen schwarz geschrieben. Wenn ich jemand  in die Gruppe einladen möchte so steht permanent unter der Rollenauswahl " (wird geladen)" ein Einladung ist daher nicht möglich. Hat jemand einen Tip?
Achja und ein schönes Weihnachtsfest an alle.

Viele Grüße Linda

Comments

• [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer]
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Lindalou Ellisson
    Lindalou Ellisson
     Member
    Hallo,
    und nu, was mache ich jetzt, alle meine Regionen laufen auf dieser Gruppe ?!. Vor allem kann ich niemand einladen und somit kann auch keiner mehr meine Regionen außer mir bearbeiten ... Spieleffekt gleich null. Gruß Linda

• Genie Fegte
    Genie Fegte
     Member
    Gruppen machen schon seit einiger Zeit Probleme. Das liegt aber meist an den Viewern.
    Im Firestorm kann man Leute nur über deren Profil einladen. Das Profil der Person öffnen und vor der Gruppenliste auf das "+" klicken. Dann sollte es gehen.
    lg
    Genie
  • Lindalou Ellisson
    Lindalou Ellisson
     Member
    Hallo Genie, danke hat funktioniert , ich habe allerdings einen anderen Viewer (Singularity) genommen. Viele Grüße Linda

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT