Mesh Hilfe... aka Blender

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Comments

  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Blender ist leider ein großer Brocken, der viel Einarbeitungszeit erfordert. Speziell das Exportieren -> passend für OpenSim texturieren -> Importieren habe ich meinen persönlichen Workflow mal dokumentiert. Das ist sicherlich nur ein Weg von vielen, aber ein funktionierender. ;)   https://hyperweb.eu/Workflow


  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer]
    edited January 13
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  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited January 14
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was "planar" ist, hast du vielleicht irgendeine Automatik von Blender zum Texturieren benutzt? Zur Kontrolle könntest du dir dieses Bild anschauen, natürlich mit deinem Mesh drauf statt meinem, aus dem Abschnitt "UV-Map erzeugen".


    Die quadratische, graue Rasterfläche ist die spätere Textur. Das gelbe ist die abgewickelte Oberfläche. Dort kann man manuell nachbessern, wenn die Lage nicht passt.
  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer]
    edited January 14
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  • loki braham
    loki braham
     Member
    wenn du mir sagst wo man dich findest kann ich dir helfen denke ich
    Wie es ausschaut scheinst du ja nicht in metro zuhause zu sein
    Gebe dir auch gerne eine kleine einleitung in blender wenn nötig
    P.s bitte version angeben kann helfen
  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer]
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