DNS ??? Fehler ???

[Gelöschter Benutzer]
[Gelöschter Benutzer]
edited January 18 in Technical Support
Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Comments

  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Member
    Hallo Brenner,

    der reverse DNS-Eintrag für Deinen Server steht offensichtlich noch auf destiny-usw... Der Server hat aber inzwischen eine andere IP-Adresse - vielleicht sind die umgezogen und es wurde vergessen, den Eintrag zu löschen.

    Wenn Dein Rechner eine eigene IP-Adresse hat (vermutlich 178.xxx.yyy.zzz), dann sollte es in der Verwaltungsoberfläche eine Möglichkeit geben, den reverse DNS (oder den inversen Zoneneintrag) zu konfigurieren. Hast Du dagegen eine Sammeladresse für mehrere (virtuelle) Server, dann sollte da  irgendein Eintrag vom Provider vorgegeben werden, den Du dann nicht ändern kannst.

    Die Verbreitung der DNS-Informationen kann schon mal 'nen Tag dauern, sollte in Deutschland aber meist schneller erledigt sein.

    Ciaoo

    Sheera
  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer]
    edited January 18
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT