Opensim und router CBN CH7466E oder Fritzbox 4696

isisophelia
isisophelia
Hallo, ich wurde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. routern hat.
Weil Telekom künftig keine VDSL mehr anbieten darf in meine Stadt, habe zu Vodafone gewechselt und bekam der router CBN CH7466E, der eine portsweiterleitung Konfiguration hat. Ich habe die ports, die ich brauche für TCP und UDP mit Regel geöffnet.

Die TCP ports sind geöffnet. Ich kann in mein PC grid einlogen und andere Grids mit HG besuchen, aber die UDP ports sind trotz Regeln blockiert.

Vodafone Kundenservice nach einige Telefonate sagen es muss an der router liegen. Die einzige andere router, die sie anbieten sind
Fritzbox 4696 und 5690

Bevor ich den router wechseln, wurde mir helfen zu wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen routern habt und ob sie mit Opensim arbeiten. Vielen Dank im Voraus

Isis

Comments

• Sheera Khan
    Sheera Khan
     Moderator
    Hallo Isis,

ich kenne die beiden FritzBoxen nicht, aber alle anderen FritzBoxen, die ich in die Pfoten bekommen habe, haben 1A gespurt ;-)

Ciaoo

Sheera
  • brenner23
    brenner23
     Member edited January 29
    Meint du nicht evtl
    FRITZ!Box 6490 Cable oder
    FRITZ!Box 6590 Cable
    Die Fritzbox en die Du aufgezählt hast kenn ich nicht :-)

Aber um die Frage mal zu beanworten: Ich Tendiere eher zur 6590 wenn es es en Kabelanschluss ist wenn es VDSL ist eine 7590

lg

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT