The New Metro

Night Raven
Night Raven
Das war so klar, das viele lästern, obwohl alle was neues wollten. Sogar ich war einer, der immer Transparenz wollte. den Spenden Barometer, lach. Nach 2 Jahren ist er da. :) Natürlich hat sich seit dem alles weiterentwickelt, die Programmierer mit Pizza und Bürostuhl bei Laune gehalten, usw haben sie das neue Konzept entwickelt. Und dazu noch Grid Umstellung. Ehrlich tolle Leistung.


Comments

  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Finde ich auch Night - vor allem, da die Admins immer bereit sind, auch notfalls auf Probleme einzugehen, die mit dem neuen Konzept entstehen. Generell aber finde ich, dass gerade die Verkleinerung der Datenbasis bestimmt viel bringen wird - und das Barometer ist prima finde ich.
    Sowas wollte ich ja auch immer schon haben ;-)
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Ihr wisst doch, das ist üüüberall so.
    Wenn ich allein dieses Gezeter über diese "Scheiannonymität" höre, dreht sich mir... Na lassen wir das...
    Wie kaufen solche Leute ein Auto? Wie mieten sie eine Wohnung? Wie bezahlen sie Strom?
    Per Prepaid Card? Dass ich nicht lache...

    Aber hier wollen sie alle so unglaublich anonym sein. Wisst Ihr, wie schnell man herausbekommen kann, wer wer ist? Ihr würdet Euch gar nicht erst i Metro oder jedes andere Grid einloggen, WENN Ihr das wüsstet XD :P

    Von daher machen die Admins das schon ganz richtig, finde ich.
    Weiter so! Es kann nur vorwärts gehen!

    Kxìrya
  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Hallo,
    klar war das Gemotze klar. Ist ja immer so. Ich habe meine beiden wichtigen Avatare auf jeden Fall schon mal zur Übertragung, per PayPal, angemeldet. Was ist da dabei? Meine Briefmarken kaufe ich auch so.
    Ich möchte auch hier garnicht weiter darüber diskutieren, sondern dem ganzen Team von Metro mal wieder danken für Ihre tolle Arbeit und die gute Entscheidung, sich vom "alles kostenlos" zu trennen.
    Weiter so, das ist der ehrlichste und beste Weg.
    Lieben Gruß
    Wolf von-Mittelerde
    Thanked by: Lena Vanilli
  • Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member edited February 11
    V e r t r a u e n !!!
    Ich bin nun seit einigen Jahren Mitglied hier bei Metro und werde es auch bleiben. Auch wenn ich nicht mehr oft online sein kann. Aber hin und wieder eine Kleinigkeit basteln und auf Centerworld in meinem Bahnhofsshop zur Mitnahme aufstellen - das reicht mir schon. Ob jetzt durch die Zahlung zur Übertragung meines Inventars z.B. Lena oder jemand anderes meinen Realnamen erfährt oder nicht ist mir völlig egal. Was will man damit anfangen? Welchen Nutzen sollte es jemanden bringen?

    M I S S T R A U E N !!!
    Die Scheinargumente einiger weniger mit dem Leben unzufriedener Leute sind nicht maßgeblich für mich und vermutlich vielen anderen. Wer behauptet, weder PayPal, Facebook, Ebay usw. usw., zu nutzen, den halte ich für lebensfremd oder er lügt. Ich wundere mich das solche Leute überhaupt im Internet sind. Kennen sie kein Online-Banking? Wie buchen sie Urlaub? Wie kaufen sie Dinge ein die nicht im Handel erhältlich sind? Aber vielleicht möchten sich diese Personen  auch nur ein bisschen interessant machen - damit sie mal ins Gespräch kommen, weil sie ansonsten nicht wirklich interessant sind. Es gibt schon seltsame Gestalten auf der Welt - ob real oder virtuell.

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT