Carima sagt Danke

Primus
Primus
 Member edited February 20 in Off-Topics
Mit der anstehnden Gridumstellung wird die Präsenz von Carima im Metro-Grid enden.
Ich möchte mich heute beim Metroteam ganz herzlich bedanken und wünsche Euch für euer zukünftiges Projekt alles Gute.
Carima wird an anderer Stelle weitermachen, unsere Sims und ein großer Teil der Bewohner sind schon umgezogen, mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen, das gehört hier nicht her.

Danke und alles Gute,

Herzlichst Primus

Comments

• Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Schade :/ Was ich befürchtete ist jetzt eingetroffen. Ich wünsche den Bewohnern von Carima eine gute Reise auf dem Weg in die Zukunft. 
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Alles Gute, Primus! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei eurem Rollenspiel. Und dass sich alles so entwickelt, wie ihr euch das vorstellt.
  • TommyJonas
    TommyJonas
     Member CreativeGroup
    Hi Primus

Auch ich wünsche eine gute Reise und dass ihr dort keine all zu stürmische Zeiten erlebt.

Ich freue mich aber schon darauf euch wieder besuchen zu kommen, sobald Du mir schreibst wo ihr dann euer Zuhause habt, leider haben wir ja im Moment keine FL.

GlG
    Tommy
  • Monster Brandi
    Monster Brandi
     Member
    Mein Metropolis Geburtstag ist der 31.1.2010. Zu dieser Zeit war es immer ein Glücksfall wenn man jemanden im Grid getroffen hat. Es war noch sehr dünn besiedelt. Obwohl ich den Schritt den Metropolis geht positiv finde, habe ich Bedenken dass das Grid wieder sehr dünn besiedelt sein wird.
    Vieleicht sollte man doch noch mal miteinander reden und nach Möglichkeiten suchen im Grid zu verbleiben.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited February 21
    Ja @Monster Brandi , die Zeit deiner virtuellen Geburt war noch die Zeit der häufigen Abstürze. Der Totalverlust des Inventars war nicht mehr ganz so oft, aber immer noch zu befürchten. Ich kann uns Alle nur beglückwünschen, dass wir diese Zeit ohne große mentale Dellen überstanden haben. Und damit diese Zeiten sich nicht wiederholen, setzen wir alles technisch Machbare ein, um unsere Daten "unsinkbar" zu machen.

Und wenn wir jetzt noch die Griefer fernhalten können, steht einem ungetrübten Spielspass eigentlich nix mehr im Wege! :D

• Antonia Ling
    Antonia Ling
     Member
    Nicht immer... aber immer wieder!
    Am 1.3.2010 erblickte ich das virtuelle Licht von Metropolis auf der Suche nach einer anderen Welt als das geschlossene, völlig kommerzialisierte (kaufen, kaufen, kaufen) Second Life. Auch wenn es anfangs etwas mühsam wegen diverser Abstürze war bin ich Metropolis treu geblieben. Bin gespannt wie es morgen weitergeht. @Lena Vanilli und alle anderen Beteiligten: Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT