Grid-Migration: Phase 2

2»

Comments

  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Hallo Metros,
    was der Maschinenraum da gerade wieder für uns alle, für lau, leistet ist mal wieder der Hammer. Dankenden Gruß rüber werf.
    Wir können das Team momentan recht gut unterstützen, nämlich mit Geduld.
    Es dauert halt solange es dauert. Danach läuft es aber wieder schön geschmeidig. Ist es jemand das bisschen Geduld etwa nicht wert?
    Lieben Gruß und tausend Dank an unseren Maschinenraum.
    Wolf von-Mittelerde
    Thanked by: Slow Ibanez Qu Qork
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member edited March 4
    Ein Dank ist zwar nett, aber momentan helfen wir meiner Meinung nach am besten, in dem wenigstens der März nochmals komplett über Spenden finanziert werden kann, damit der Maschinenraum ausser Zeit nicht auch noch wieder mal eigenes Geld in die Hand nehmen muss!
    Meine Frage hatte auch mit Ungeduld nichts zu tun, sondern mehr damit, dass ein Freischalten für spätestens heute vormittag angekündigt war und da finde ich muss die Frage nach dem Stand erlaubt sein. Schließlich war mein erster Satz ja nicht umsonst: "Nicht, dass ich drängeln will..." ;--)
  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Eben Eryn. So habe ich das auch verstanden. Dennoch stehe ich zu meinem Dank.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    *** English Version below ***

    Nachfolgend der vorletzte Statusbericht zur Umstellung:

    Wir werden heute Abend um 20:00 Uhr CET/MEZ das alte Grid abstellen und das neue Grid freischalten. Wir werden dann auch die Links und neuen URL posten bzw. zumailen. Vorher ist es nicht möglich, weil die Eigentümer der externen Regionen auch einen Vorlauf brauchen, um ihre Regionen ordentlich zu stoppen und vom alten Grid trennen können.

    Liebe Grüße
    Lena

    -----------------------------------------------------------------------------------

    *** English Version ***

    this evening we will turn off the old grid at 20:00 CET / CET and unlock the new grid. We will then also post and mail the links and new URL. An earlier grid-change is not possible because the owners of the external regions also need some time to properly stop their regions and disconnect them from the old grid. Cause aprox. 400 external regions are still online.

    Greetings
    Lena


Sign In or Register to comment.
© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT