DANKE !

Amylie
Amylie
 Member in General Themes
Tagged:
Hallo ihr liebe da draußen, in der weiten Welt.

Ja, ich weiß es wurde schon öfter erwähnt. DANKE!
Ich bin der Meinung man kann es nicht oft enug sagen, denn Hilfe ist in der heutigen Zeit nicht mehr die Regel. Leider.
Umsoschöner nun für mich zu wissen das es da draußen, in der weiten Welt, doch noch etwas herzenswärme gibt.
Götter, lass ich mich grad wirklich zu dem Gefühlsdusselkram nieder ?
Jap, ich mach es! Und ich mach es in dem Fall gerne.
Long Story short: Seid vielen Jahren ist es für mich nicht gerade einfach meine Gefühle Ausdruck zu verleihen - ich wurd in der virtuellen Welt sowie in der relaen Welt gleichermaßen oft verarscht. Irgendwann wirst du sparsam mit den Worten "Hey, ich mag dich echt - du bist  der Knaller"!

Zurück zum Dank.
Ich danke all jenen die mich in der Zeit des Bangens gesützt haben, sei es mit Worten oder mit Taten.
Aber besonderen Danke möcht ich erst einmal an das Admin Team der Metro richten. Eure Aufgaben waren sicher nicht einfach in der letzten Zeit und meine Geduld garnicht vorhanden
(aus div. RL-Gründen ) - sorry dafür.
Ein großes Danke an Pius - ohne ihn wäre ich jetzt nicht mehr hier.
Danke an Primus, der mich ohne zu zögern mitgenommen hat, das meine Sachen wenigsten eine Speicherng erfahren um nicht komplett im Nirvana zu verschwinden.
Danke an das Volk der Na'vi für die tröstenden Worte und die Hilfeversuche, ich weiß das sehr zu schätzen.
Danke an alle die, die mich mit Worten versucht haben zu stützen. auch das weiß ich sehr zu schätzen, denn oftmals strahlt ein einziges Wort mehr Kraft aus, alles alles andere.


Tagged:

Comments

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT