Neovo's Regionen sind alle wieder Da :-)

Neovo Geesink
Neovo Geesink
 Member Moderator in Announcements
Hallo Metropolitänier.

Ab jetzt kann ich euch stolz Mitteilen dass all meine Regionen auch wieder da sind.
Mit den güte hilfe der Admins hab ich einige Schwerigkeiten schnell zerlegen kunnen, und ist jetzt alles da.

Der regionen "Sandbox Extended", "Sandbox Neovo", "ChangeRooms", "Sandbox OuterSpace", "Dune-Ultimate", "Metropolis Meet&Greet" und "IMA Meet&Greet" (Wie länge noch?) sind auch im Teleportern wieder überarbeitet.

Auch hab ich eine Menge Regionen aus den Teleportern genommen.
Wen er eine Interessante Region hat, bitte werfen sie Neovo Geesink eine Notizkarte zu mit den folgenden Daten:
Region Nahme, Lande Koordinaten, Ein Bild oder der UUID von es, und wie er es am Teleportern nennen willst. (Das Bild nimmer wegwerfen wenn Du nur den UUID zur Neovo geschickt hat!)

Eine Briefkasten wo Sie den Notizkarte auch einwerfen kannst steht im Region *Metropolis* unter der BedienungsPanele der "SuperTeleporter".
Es sieht aus wie eine Schwarzen Plakat mit eine Gelbe Briefumschlag.

Mit Freundliche grüsse, Neovo Geesink.

Comments

• Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Wow...Ein Briefkasten ^^
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Glückwünsche, Neovo.

Kxìrya.
  • Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member Moderator
    Leider hab ich nach sonnste Neustarts alle meine selbst angedockte Regionen wieder von Netz genomen.

Wenn die Regionen hochfären, sind die innerhalb Meteo nicht erreichbar.
    Am Console bekomme ich Fehlermeldungen Uber Unnbekannte Endpoints

Ein Mail ist bereits zum Admins geschickt worden.

• Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member Moderator
    Update:

Nach dem Komlette neu-einrichtung meine Interne Netzwerk, Komplett neu einrichten der Simulator Server, und es neu runterladen van OpenSim 0.9.1 DEV+ für Metro und dennach wieder restoren von OAR Backups sind meine Regonen wieder da. :)

Sandbox Extended, Sandbox OuterSpace, Changerooms, Dune-Ultimate und Metropolis Meet&Greet sind wieder erreichbar. :-)

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT