Neuanmeldungen

Amylie
Amylie
 Member in General Themes
Hallo,
Das Theme "Neuanmeldungen" habe ich nicht gefunden.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit potenziellen Metroanmeldungen.
Mit der Metro hatte man probleme das es nicht richtig liefe. Ich erklärte daraufhin das alles in der Metro nun neu gemacht wurde, komplett neu u.s.w. Ich werde allerdings auch  die Tage in einem ruhigen Gespräch mal nachhaken  w a s  genau da nicht richtig lief (das ging gestern so mehr zwischen Tür und Angel ...), das ihr das u.U. wieder Verbessern könnt.
Nun kam die Frage auf ab wann man sich wieder neu anmelden kann und was das kostet.
Dazu habe ich nichts weiter gesagt, weil ich grad echt den Überblick verloren habe und stell hier nun die Frage.

liebe grüße
Amy

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited April 3
    Hallo Amylie,

ich hatte das eben mit meinem letzten Post angesprochen, dass die Neu-Anmeldungen in den nächsten Tagen wieder aktiviert wird. Das kostet nix. Erst wenn man auf den Sandboxen oder auf den DUNE-Regionen bauen möchte, dann braucht es eine Verifizierung mit einmalig einem Euro.

Soweit ich das heute beurteilen kann, läuft die OS-Version 0.9.1 recht stabil. Bei den Skripten und NPC hat sich wohl einiges geändert. Aber das kann man nacharbeiten. 

Liebe Grüße
    Lena

• Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    ...läuft die OS-Version 0.7.1 recht stabil...
    Natürlich muss es 0.9.1 heißen, wir wollen ja keinen Rückschritt machen. :)
    Thanked by: Lena Vanilli
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Uiiii, das habe ich mal sofort geändert!  :D

• Amylie
    Amylie
     Member
    Vielen Dank!
    Dann werd ich das genauso in die Ferne tragen und hoffen das wieder mehr User kommen werden.

liebe Grüße
  • Cher_Ry
    Cher_Ry
     Member edited April 7
    Hello,

Post deleted. Everything is fine.

Thank you.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Die Neu-Anmeldung (Registrierung) zum Grid ist wieder freigeschaltet und über das Dashboard erreichbar.

Liebe Grüße
    Lena

Thanked by: Amylie
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT