Funktioniert "Land kaufen" oder nicht?

Mareta Dagostino
Mareta Dagostino
Hallo,

bei mir geht die Option "Buy land" nicht. Ist das ein allgemeines Problem, oder habe ich da irgendwo einen Konfigurationsfehler? Kaufen und Verkaufen von Objekten funktioniert, nur Landverkauf geht nicht.

Details: Ich kann das Land zum Verkauf setzen, natürlich nur für 0 OS$ an einen bestimmten Avatar. Wenn ich dann mit dem anderen Avatar komme und der auf "Buy This Land" klickt, kommt lange "waiting for data" und dann eine Fehlermeldung: "There has been an error while fetching land buying information. Despite our best efforts, something unexpected has gone wrong. ..."

Liebe Grüße,
Mareta

Comments

• Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Bei meinem letzten Versuch vor ein paar Tagen funktionierte es auch immer noch nicht.
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Danke, Pius!

Dann kann ich meine Konfiguration erstmal als OK ansehen. :)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu @Mareta Dagostino  und @Pius Noel ,

Uncle CM ist gerade dabei das Tool völlig neu zu schreiben. Das kann nicht mehr lange dauern.

Zur Erklärung: mit der Grid-Umstellung haben wir nicht nur die Datenbank verkleinert, auf eine neue Domain umgestellt und die Tools auf das 0.9.1 angepasst. Wir mussten auch auf das aktuellste PHP umstellen. Und da gab es einige Änderungen. Und zum Teil bekommen wir die alten Scripte garnicht mehr richtig ans Laufen. Wir haben uns bei einigen Scripten dafür entschieden, sie von Grund auf neu zu schreiben. Das Offline-Messaging gehört auch dazu.

Mit dieser "Zusatz-Arbeit" hatten wir nicht gerechnet. Aber dafür haben wir das jetzt auch mal auf dem neuesten Stand. :)

Liebe Grüße
    Lena

Thanked by: Pius Noel Eryn Galen
  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Danke Lena, nur keinen Stress! Wichtig oder gar eilig ist es nicht, ob ich Land an meinen Alt verkaufen kann. Ich bin nur im Rahmen meiner Tests drauf gestoßen.
  • kalle_klick
    kalle_klick
     Member
    hat sich da mittlerweile irgend etwas getan?  sollte es jetzt funktionieren ?
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Bei mir geht es immer noch nicht. Ich denke, dass das Problem immer noch offen, bzw. in Arbeit ist.
    Thanked by: kalle_klick
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT