Offline Messages

Lena Vanilli
Lena Vanilli
 Administrator in Technical Support
Huhu Metro,

Uncle CM hat die Skripte für die Offline Messages umgeschrieben. Bevor wir alle Regionen ändern, wäre es toll, wenn wir vorher mal einen breiter angelegten Test durchführen könnten.

Dafür müsstet ihr in eurer OpenSim.ini unter [Messaging] folgende Zeile austauschen:

OfflineMessageURL = https://api.metro.land/messaging/offline.php
Nach der Änderung den Simulator bitte neu starten. Es wäre toll, wenn ihr eure Test-Ergebnisse hier posten könntet. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Lena


Thanked by: Pius Noel

Comments

  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Member
    Klappt wie am Schnürchen, alle Offlines gingen raus :-)
    Ein großes Dankeschön an den Serverraum :-)

  • Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member
    Bei mir funktioneirt es auch einwandfrei. :-)
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Ich hab das auf Grund einer Nachricht von @Amylie bereits letzte Woche auf unseren Simulatoren eingerichtet und heute getestet.

    Eine IM auf einer Region abgesetzt, die auf meinem Server läuft, geht raus und kommt an.

    Aber IM's, die ich auf der bei Metropolis gehosteten Region "Crash" abgesetzt habe, sind bisher nicht angekommen. Ich nehme mal an, dass das auch noch gefixt wird ;)
    )
    So oder so, auch von mir schon mal eine Dankeschön an den Serverraum! :)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Erst einmal vielen Dank an Alle, die getestet haben! :) Jetzt können wir die Änderung auch auf den Mietregionen und den Mainlands nachziehen. :)

    Liebe Grüße
    Lena
    Thanked by: Mareta Dagostino
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT