Avatar bleibt ewig eine Wolke

Kxirya Weytana
Kxirya Weytana
 Member edited June 29 in General Themes
Huhu zusammen,

ich habe einen Alt, den ich beim Gridwechsel NICHT habe übernehmen lassen.
Bei 217 Objekten im Inventar hielt ich dies nicht für zwingend nötig.

Nun habe ich diesen heute (erstmalig nach dem Gridwechsel) eingeloggt und bin eine Dauerwurst Dauerwolke XD
Die Kleidung, Körper, Texturen, etc. hatte ich meinem Main Avatar (der fehlerfrei übernommen worden ist) ins Inventar gelegt und diese Teile heute an den Alt übertragen.
Ich kann jedoch anziehen, was ich will, er bleibt eine Wolke.
Auch "Appearance zurücksetzen" hat mehrfach nicht zum Erfolg geführt.

Ich habe mehrere (3) Shapes ausprobiert, da ich denke, dass dort der Haken liegt, denn wenn ich z.B. den Skin auf Bearbeiten setze, sehe ich die richtigen Texturen.

Wenn ich den Shape des Alt meinem Main Char anziehe, klappt auch dieses.
Auch mehrfaches Reloggen / Cache leeren bringt offenbar nichts.

Was kann ich noch tun?


EDIT:
Kommando zurück. Während ich dies schrieb, versuchte ich nochmals den Skin zu besrbeiten. Plötzlich ist der Alt nun da. hat sich also erledigt.

EDIT 2:
Ich war etwas zu voreilig :/
Der Avatar wird mir im Viewer des Main Avatars korrekt angezeigt, NICHT aber im eigenen Viewer.
Dort bleibt er eine Wolke, obgleich mir beim Bearbeiten alle Texturen angezeigt werden.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die Standard Start Avatare her bekomme?
Dann baue ich den einfach neu XD
Ich denke, das geht schneller, als alles zu reparieren.


Kxìrya

Comments

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    Ich hab da noch einige (alte) klassik Avatare. Also auch leichte. Kannst mich gern inworld kontakten. Wir wollen doch beim Gegenstück für Blau gern helfen ^^
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Ich ping Dich mal an, danke.

    Kxìrya
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Kxirya, schau mal im Inventar deines übernommenen Hauptavatars. Dort gibt es ein Vertzeichnis mit den Standard-Avataren. Ich selbst hatte dieses Problem auch schon (öfters). Bei mir lag es aber meistens an der Haarbasis.
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member edited July 10
    Ohhh! Vielen Dank!
    Ich vermutete den Shape.

    Kxìrya

Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT