Hypergrid to Greatcanadian

Slow Ibanez
Slow Ibanez
 Member in General Themes
Hallo Admins, ich bekomme keinen Zugang zum great canadian grid. Wenn ich versuche hier meinen Avatar für den Zugang dort zu erhalten: http://members.greatcanadiangrid.ca/rci/AuthorizeYourAvatar.php/
passiert nichts. Nun habe ich Roddie Maccie den Admin dort angeschrieben und ihm erklärt das wir eine neue login.uri haben, er sagte mir darauf "they will need to reauthenticate again to get in". Hoffe ich konnte das einigermaßen einleuchtend erklären.

LG
Slow


Comments

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited July 5
    Wie so viele, resp. der Nordamerikanischen Grids (ach z.b. Digi) , da mußte man vor dem TP dorthin mal irgendein TOS von dort bestätigen . Im Firestorm kam da ein Link. Nach dem neuen Metro könnte es sein daß diese Grids dich nicht mehr kennen, da der Avatar ja nun eine andere HG Adresse hat. Wie Genie mal beschrieb kanns auch daran liegen das die Grid betreiber "Ihre Hausaufgaben" oft nicht machen, und mal deren cache leeren. Denn du bist dort , wenn du vorher deren TOS akzeptiert hast, immer noch nur mit der alten Metro Adresse bekannt.
    Nebenbei : Ich hab auch mal Digi Admin angschrieben was das alles soll. Die EU Grundverordnung sieht sowas eigentlich nicht vor.Aber wie ewartet kam nichts bei raus.
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Da kann ich leider auch nix zu sagen. Ich weiss leider auch nicht, was das Ganze soll.
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    @Slow Ibanez: Es liegt ganz allein an deren ...ich sags mal diplomatisch... "Unwissenheit" . Ich schreibs hier mal nicht anders ..Oh Mann : Beratungsresistent ist mal untertrieben gesagt
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT