Terrain plötzlich angehoben

Amylie
Amylie
Huhu ihr lieben. Bei meiner Freundin auf Sarantos, ist plötzlich das komplette Terrain angehoben. D.h. wo vorher Sumpf war, ist wieder Terrain....... wie kann das sein? Keine hat da was dran gemacht?
Danke im voraus für die Hilfe.

lieben gruß Amy

Comments

  • Amylie
    Amylie
     Member
    Ey, jetzt ist wieder alles zurück gesetzt? Nochma von vorne alles? Echt jetzt?
    Was ist da los mit dem Land? Weiß das keiner was?
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Kleiner Tipp:
    Schaut bitte mal nach, ob nicht anstatt dessen nur das Wasser abgesenkt worden ist, BEVOR Ihr das Terrain korrigeirt.

    Das ist auf unserer SIM auch 2x unter Version 0.8 passiert.

    Kxìrya
  • Amylie
    Amylie
     Member
    huhu Kxirya ...schoooon zu spääääät.
    Jetzt erst stellte sich heraus das die andere Ownerin am Wasser rumgefummelt hatte...... jetzt muss es so bleiben wie es ist. Das war aber schon im DEzember, meine liebe  *kicher*
    Aber danke dir trozdem  ^^
    lieben gruß
  • Nila
    Nila
     Member edited February 1
    Looool.....Na besser zu spät als nie beantwortet!
    Danke dir Kxirya dennoch für den Tipp....und nö ich war das nicht mit dem Wasser angehoben und Amy auch nicht.....dat war unsere Hadara und der liebe Copper zeigte ihr das wohl wie das geht...... grrrrrrrr
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Gern gescheh´n. Das ist bei us auch schon mal passiert, daher fiel es mir ein. Man scht dann dumemrweise an der falschen Stelle ;)

    Grüße,

    Kxìrya
    Thanked by: Amylie
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT