Auf der Sim alles WEISS

Nila
Nila
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine oder zwei fragen....
Jeden Tag wenn ich online komme ist irgendwas an der Sim wo ich habe bei Metro...........
Heute seh ich alles wenn ich überhaupt was sehe in weiss!
Die texturen sogar der boden...........ALLES WEISS!
Langsam nage ich meinen Tisch kaputt.
Und im Regions Management unter State seh ich nur noch die Bouttons *Refresh* und *Back to RegionManagement*......... das was drüber war is weg...................oh man ich bin langsam echt abgefressen!!!!!!!!!! Wie soll man die Sim bebauen wenn man nix sieht.....sogar die textur vom Boden ist weiss sagen meine mädels...naja ich seh die aber den Rest wo wir was bebaut haben, Häuser Bäume ect seh ich teileweis nicht oder wenn dann in weiss...................................
Ist ja auch nicht normal......wer wüsste Rat?
.............greetz sende Nila

Comments

  • Nila
    Nila
     Member
    Das wird immer besser! Jetze sehe ich nicht mal mehr meinen Avatar? Was´n das für'n Müll? Es liegt an der Region wo ich die Sim habe, denn woanders, egal wo ich hin tp ist mein Ava sichtbar und ich sehe auch alles von den anderen Sims....nur meine Sim nicht..........Ganz ehrlich Metropolis..........ich bin sauer und das zurecht! Ich warte jetze noch ab und wenn nix passiert kündige ich das wieder. Was soll ich mit einer Sim wo ständig bzw seit Anfang an Probleme sind und wir, meine Leute und ich, nicht mal mehr bauen können, weil wir nix sehen? Ist im Grunde doch witzlos.................
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Ich war heute auf der Region und kann das auch nur bestätigen. Ich denke es sollte sich jemand die Meldungen an der Konsole, bzw. die Logs anschauen.
  • Amylie
    Amylie
     Member
    huhu Nila
    in Tancorien ist alles ok .....alles da und in Farbe. Ich versteh die Welt grad echt nicht mehr.

  • Nila
    Nila
     Member
    Motz mal genervt rum......AAAAAAAAAAAARG Amy, dat weeß isch, war ja da um zu gucken ob bei dir alles NORMAL is und es is alles normal bei dir. Ich hoffe das ich heute noch Hilfe bekomme vom Metro Team. Habe 'ne Email geschrieben an die Leutz da........mal sehen was kommt. Jedenfalls bin ich für's erste voll enttäuscht. So habe ich null Bock auf Metropolis, denn Probs hab ich genug im RL da brauch ich das nicht noch Virtuell......................
  • Nila
    Nila
     Member
    So, ich habe noch eine Frage liebe Admins!
    Wie kann es sein das ein Nutzer der eine Sim bei Metro mietet einen FALSCHEN LINK per Email erhält wo nicht funzt?
    Den hier hab ich erhalten und der ist falsch bzw. gefährlich wegen Hacker ect. wo mich mein Browser nicht verbindet:
    Wo ist der korrekte Link das ich verbunden werde und mit dem Passwort und endlich rein kann wo ich rein muss um die Sim zu restarten.
    Leider haben meine Mädels die Sim regestartet direkt in Metropolis auf der Sim und das ist der wohl der Grund warum jetzt diese Probs vorhanden sind auf der Sim!
    Dank Copper wissen wir das nun, denn er hat uns das geschrieben gehabt; weil er es selber mal erlebte.

    Ich hätte gern den korrekten Link!

    Danke im vorraus...........und sorry das ich so pissig rüber komme aber ich bin echt GENERVT; ENTTÄUSCHT und SATT!

    Sowas tut man nicht falsche Links geben............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Huhu Nila,

    Der Link, wie er in deinem Beitrag lesbar ist, sollte eigentlich richtig sein. Allerdings gibt es zu dieser Seite kein gültiges Zertifikat, so dass Google Chrome z.B. motzt. Ich habe dir eine IM mit dem Link geschickt mit dem ich auf die Seite mit dem Login-Prompt gekommen bin.

    Ob es beim Neustart über den OAR Manager einen Unterschied zum Neustart aus dem Viewer gibt, weiss ich nicht. Ich muss aber Copper recht geben.

    Im Prinzip müsste der Simulator Änderungen alle 5 Minuten an die Datenbank zurückschreiben. Mit MySQL geht das  Speichern der Daten selbst relativ schnell. Nach grösseren Änderungen vor einem Neustart 10 Minuten zu warten könnte helfen solche Probleme zu vermeiden.

    LG Pius
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Ich denke das Problem kann nicht allein mit dem Neustart zu tun haben.

    Als ich heute auf Sarantos war, da habe ich von Nila die ganze Zeit nur den Namen über dem Avatar gesehen und vom Schmetterling (ich habe leider ihren Namen vergessen :/), der auch anwesend war habe ich erst nach längerer Zeit die Flügel gesehen, aber auch ohne Textur und ebenfalls grau.

    Nila hat von mir auch nur die Hände und den Kopf gesehen, aber nicht meinen Meshanzug und den Hut (ebenfalls Mesh). Auch nachdem ich kurz auf Bearbeiten des Aussehens ging wurde ich weiterhin nicht gesehen.
  • Nila
    Nila
     Member
    Ich habe ihn tatsache nur per Kopf und Hände sehen können und Leandra sehe ich überhaupt nicht. Keine von meinen Mädels kann ich sehen ausser den Namen über deren  Köpfe..............und.................im Managment Region ist der Boutton von State jetzt auch komplett verschwunden. Selbst der Backup Link hier https://ftpbackup6.hypergrid.org/webftp/index.php zeigt mir das Wort FEHLER..................*totlacht
    Ihr seit nicht mal in der Lage ein sicheres Login zu gewährleisten = certificat SSL?
    Schon echt übel und mein Vertrauen ist erstmal weg................



  • Amylie
    Amylie
     Member
    Soooo, die Sim rennt wieder wie ein Junger Hirsch und schnurrt wie ein Kätzchen .... achso halt, das war mein Motorrad *lach*.
    Danke an ALLE für die Hilfe.... ob nun mit Rat oder Tat.... man sieht einfach wieder das Metro sich bemüht. Wenn auch dieser Tage die meisten nerven etwas blank liegen.
    Danke, danke, danke.
    An alle noch wunderschöne Winterzeit und viel Gesundheit !
    Eure Amy :-)
  • Nila
    Nila
     Member
    Hallo hallo hallo............hahahahahahaha.......... dazu sag bzw. schreib ich jetzt mal nix...........
    Doch ich muss was zu schreiben:
    Metro hat sich bemüht..... ohjaaaaaaaaaa und wie.... mehr die imaginäre Seite.....
    Tatsache ist:
    Es waren Pius und Copper wo sehr hilfreich gewesen sind und da danke ich nochmal sehr dafür!
    Und hier mal ein sehr wichtiger Hinweis an alle die sich bei Metro eine Sim mieten wollen:
    NIEMALS DIE SIM RESTARTEN VOM LAND!!!!! (im SL macht man das so, in Metro aber nicht)
    Wenn ihr nicht so ein Drama wollt wie wir es erlebten dann tut es nicht!!!!!!!!!!!!
    Es wäre auch nett wenn die Betreiber dieses als Info verbreiten würden...............
    Das war nämlich der Grund warum die Sim nicht mehr so funzte.................und Admins habe ich nicht gesehen oder mit auch nur einem geschrieben!
    War bzw ist mir eh juppe................ wär nett wenn mein gatte mal endlich verifiziert werden würde.......aber das klappt auch nicht...............und den 1,-  Euro habe ich schon vor Xmas per Paypal beglichen............
    Allen ein frohes Xmas............und sorry aber ich bin wie ich bin: Sauer wenn ich sauer bin und vor allem ehrlich auch wenn es nicht gut rüber kommt.....
  • Pius Noel
    Pius Noel
     Member
    Echt jetzt, es läuft wieder? Das würde mich freuen. Ich wünsche jedenfalls allen frohe Festtage und viel Spass! 

    Pius :-)
  • Nila
    Nila
     Member
    Pius Noel said:
    Echt jetzt, es läuft wieder?
    Jo es läuft wieder.....und wir sind fleissig am bauen .....
    Allerdings sind bis jetze tgl. Sachen einfach verschwunden wo wir gerezzt hatten.....und wir mussten es dann komplett  neu rezzen. 
    Sowas ärgert einen bzw nervt tierisch ab.
    Naja und leider ist mein Mann immer noch nicht verifiziert trotz des 1,- Euro wo ich für ihn per PayPal bezahlte. 
    Ich und auch mein Mann haben mehrmals per NC nach gefragt und Paypalabrechnung mit eingefügt.....
    Bis jetze keine Reaktion. 
    Alles ziemlich schleppend hier und auch wenn man NUR 29,- pro Monat zahlt so zahlt man reales Geld. 
    Selbst 1,-  Euro  ist 1,- Euro und ich hoffe das mein Gatte endlich mal verifiziert wird!
    Greetz und unfallfreie Rutsch ins nächste Jahr....
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT