-Behoben- Angedockte Regionen docken felerfrei an, aber kann nicht nach den Region teleportieren...

Neovo Geesink
Neovo Geesink
 Member Moderator edited January 16 in Technical Support
Am 16.01 2020 Bemerkte ich dass ich nicht mehr zur Eigene Regionen hinteleportieren kann.

Der Fehlermeldung am Console entsteht wenn ich eine Teleportierversuch mache nach jeweils eine meiner Regionen. Z.B. Meet&Greet.

Dies ist der Fehlermeldung:

HandleRequest() threw exception System.FormatException: De indeling van de invoertekenreeks is onjuist.
   bij System.Number.ParseSingle(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
   bij OpenMetaverse.Vector3.Parse(String val)
   bij OpenSim.Server.Handlers.Simulation.AgentHandler.DoQueryAccess(Hashtable request, Hashtable responsedata, UUID agentID, UUID regionID)
   bij OpenSim.Server.Handlers.Simulation.AgentHandler.Handler(Hashtable request)
   bij OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.BaseHttpServer.HandleContentVerbs(OSHttpRequest request, OSHttpResponse response)
   bij OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.BaseHttpServer.HandleRequest(OSHttpRequest request, OSHttpResponse response)

Komisch genugend ist dass es ehrer Eindwandfrei klappte, und dass ich selbst keine änderungen im Netzwerk oder Server durchgeführt hab.

Neustarten der Server bracht kein resultat...

Der regionen "Changerooms", "Meet&Greet", "Sandbox Start&HG", und "CleanSlate" sind getroffen.

NG.

Comments

• Neovo Geesink
    Neovo Geesink
     Member Moderator
    Nach zurückstellen alle Windows Updates von 15.01 2020 und 16.01 2020 und eine Neustart ist dass Problem behoben. :-)

Etwas in die M$ Updates hat schief gegangen...

Die Regionen sind wieder erreichbar.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

In this Discussion

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT