Gelöschte Regionen-Gebühren

Lindalou Ellisson
Lindalou Ellisson
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit eine selbstgehostete Region auf meinem PC zu Testzwecke laufen.Nach Ablauf der Test's habe ich diese über das Regions-Management gelöscht. Trotzdem erscheint diese Region wieder in der Gebühren Abrechnung obwohl ich diese bereits vor zwei Monaten gelöscht habe. Nicht das es mir da um das Geld geht , es handelt sich nur um 0,10€ aber ich möchte gerne Klarheit haben. Es handelt sich um die Region Heaven_and_Hell. Oder gibt es ein anderen Ort wo ich die region noch löschen muss? Viele Grüße Linda

Comments

• Mareta Dagostino
    Mareta Dagostino
     Member edited February 1
    Hallo Linda,

ich habe heute in dem Tool bezahlt. Da ist mir aufgefallen, dass die Gebühren für 2020 ganz oben in der Liste einsortiert werden. Es könnte vielleicht sein, dass die bei dir beobachteten 0,10 € noch von Dezember sind, und oben in der Liste bei "Balance" ein 0,00 € für Januar gezeigt wird?

(Übrigens kommen die Erinnerungsmails dauerhaft, auch in Monaten wo nichts zu zahlen ist oder der Account gar keine Regionen mehr angeschlossen hat.)

EDIT: Wenn die Region gelöscht ist und dein Server sie auch nicht mehr online bringt (dann würde sie nämlich wieder neu erzeugt), dann kannst du selber nichts mehr tun. Sollte sie wirklich noch als vorhanden gezählt werden, könnte nur ein Grid-Admin helfen.

Grüße, Mareta
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator
    Huhu zusammen,

sorry, das Tool läuft nicht so wie es sollte. Aber dazu werden wir morgen noch etwas schreiben.

Liebe Grüße
    Lena

• Eryn Galen
    Eryn Galen
     Member
    Juchuuuu. Lena ist wieder da :) Willkommen zurück.
    Thanked by: Pius Noel Amylie
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT