OAR Sicherung

Hadara
Hadara
Ich versuche seid ein paar tagen eine OAR sicherung von meiner VAR zu machen, aber LEIDER kann und komm ich nicht ins FTP server rein. Ich habe alles versucht, meinen Namen, mein Password, und auch das geht nicht. Metro hat doch geaendert, ist der LINK auch veraendert? Wenn ja, dann bitte den neuen Link posten. Damit man eine Sicherung erstellen kann von der OAR. 
Danke

Comments

• Amylie
    Amylie
     Member
    So, ich hab das jetzt auch mal versucht. Mit Name passwort..... Neustart, geht nicht, da wird man wieder hochgeschoben zum Anfang der interface seite.
    Die Oar kann ich nciht fahren.... ich gab ein datei name ein mit der endung .oar - wie es da beschrieben stand - nichts. Ich gekomm folgende Fehlermeldng jezt:
    icon

Ein Fehler ist aufgetreten

Anmeldung am FTP Server ftpbackup6.hypergrid.org mit Benutzername Nila fehlgeschlagen.

Bitte prüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort. Kontaktieren Sie die Hotline Ihres Providers oder Fragen Sie Ihren Systemadministrator.

Zurück or Zurück zur Anmeldeseite

Jetzt sah ich oben das es ncht auf hypergrid.org läuft.... stimmt das noch ? oder liegt das woanders nach der Umstellung ...
  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Guten Morgen Nila,
    freue mich das es nun geklappt hat bei Dir. Ist es ein Geheimnis woran es dann lag?
    Würde eventuell auch anderen mit gleichem Problem weiter helfen.
    Dankenden Gruß
    Wolf von-Mittelerde
  • Amylie
    Amylie
     Member edited March 8
    Hallo Wolf ;-)
    nein , ein Gemehimnis ist das nicht. Wir hatten den screenshot gesendet. Leider hat man es verpasst uns zu sagen das man den Haken auf binäry mach soll.... und  n i c h t  auf atuomatic stehen lassen soll. Wenn man da quasi neu im Geschäft ist, woher soll man das denn wissen?!
    Und somit wurde das Problem unnötig in die Länge gezogen.
    lieben Gruß
    Amy

Nachtrag: Also ich antwort mal für Nila, da auch ich das Passwort zum testen hatte. Deswegen weiß ich um was es geht ^^
  • Wolf von-Mittelerde
    Wolf von-Mittelerde
     Member
    Danke Amylie,
    ja es sind oft die Haken die die Haken sind.
    Viel Spaß weiterhin im Metro.
    Wolf von-Mittelerde
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member edited March 11
    Huhu, 

wir hatten auf Pangea (4x4 Var) damals ähnliche Probleme.
    Ab und an verschwanden, absolut nicht nachvolziehbar, Objekte von der Sim.
    Andere waren plötzlich verschoben, verdreht oder standen in der Luft.

Die Lösung lag damals in der "Region.ini", in der wir 40.000 Prims eingetragen hatten. Diese Zahl überschritten wir jedoch und daher löschte die SIM Software dann (beliebig) Prims, bis die max. Anzahl erreicht war.

Wir erhöhten den Wert auf 50.000 und, Peng, alles klappt seither.
    Auch das Verschieben, Verdrehen von einzelnen Prims (auch in verlinkten Objekten) haben wir seither ncht mehr.

Der Fehler war rekonstruierbar, das haben wir seinerzeit in vielen Tests herausgefunden.

Schau daher mal nach, Nila, wie hoch Ihr das eingestellt habt und ob es sich vllt. so lösen lässt.

Ach ja - Wichtig:
    Wenn man z.B. 40.000 eingestellt hat und sich 39.500 Prims auf der Region befinden, werden auch Prims (scheinbar wahllos) gelöscht/verschoben, wenn Avatare auf die Sim gehen und dadurch die Gesamtanzahl der Prims dann auf über 50.000 steigt.

Vielleicht hilft´s ja. Toi, toi, toi.

Kxìrya
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT