Metro Down?

Amylie
Amylie
 Member edited March 24 in Technical Support
Huhu,
ich versuch seid gestern Abend nach Metro rein zu kommen....
es dauert arg lange.... 2 mal hab ich es geschafft - zu später Stund -  da rezzte aber nichts, also es war nur das blanke Terrain, ich konnt mich nicht bewegen und ich war eine Wolke.
An Fehlermelungen bekommen ich einmal das ich mich an den Support wenden soll
und ein anderes mal soll ich meine Internetverbindung überprüfen.
Letzteres funktioniert.
Hat das Problem noch wer anders?

lg Amy

Nachtrag: Ich bekomm noch ne Meldung

Anmeldung fehlgeschlagen
You appear to be already logged in. Please wait a minute or two
and retry. If this takes longer than a few minutes please contact
the grid owner.

Comments

  • Amylie
    Amylie
     Member
    Jetzt bin ich mal wieder drin. Wie schon im Post erklärt, es rezzt nichts. Nur das Terrain.
    Und ich bekomm ein kleines Fenster angezeigt :

    Benutzen sie die Pfeiltasten, um sich frotzubewegen.
    Drücken sie f1 für Hilfe oder für weitere Informationen über Metropolis Metaversum.
    Bitte wählen sie einen männlichen oder weiblichen Avatar.
    Sie können sich später noch umentscheiden.
     
  • Sheera Khan
    Sheera Khan
     Member
    Ich hab's soeben versucht, auf OpenSim2 kam ich problemlos rein und es ist auch alles soweit vorhanden, wie es bei einem frisch gelöschtem Cache eben ist ... Dauert etwas bis alles nachgeladen ist, aber alles im Rahmen...
  • Amylie
    Amylie
     Member
    ich bin jetzt drin.... es ist wieder alles da und ich kann mich bewegen. Habe allerdings nichts weiter gemacht, einfach nur nochmal versucht und da kam ich rein.
    Die Sim wurde nochmal neu gestartet.
    Naja, danke für deine Antwort.
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT