Pangea (die Blauen) verlassen das Metrogrid

Neyri_te_Lukara
Neyri_te_Lukara
 Member edited May 23 in General Themes
Hallo zusammen,

viel über das Hauptthema muss ich vermutlich nach dieser Überschrift nicht weiter erklären. 
Aber da wir Blauen nun nicht gerade kurz die Metro auch unsere Heimat (seit gut 5 Jahre) nannten ist es uns nicht völlig gleichgültig und wir hauen nicht einfach ab.

Die Entscheidung das Grid zu verlassen fiel uns ehrlicherweise nicht sehr schwer. 
Ohne jemanden oder mehrere anzuprangern, allein die Ungewissheit des Fortbestandes der extern angebundenen Regionen ließ uns so handeln. 
Bevor uns und unseren Mitspielern die ganzen Sachen auf den Regionen und Inventaren verloren gehen, sicherten wir diese vorsichtshalber. 

Aktuell ist nur noch unsere Pangea Roleplay online. 

Es ist daher ein neuer Schritt für uns Blaue, weiter in die Unabhängigkeit und größeren Möglichkeiten.
Dennoch wird nie vergessen, welch Hilfsbereitschaft, Toleranz und gemeinsames Vergnügen wir hier im Metro mit einigen erfuhren. ( Jene wissen, die damit angesprochen sind ;-) )
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ein paar von uns die Metro mit den registrierten AVAs besuchen.  

Im Namen aller Spieler von Pangea danken wir allen, die uns tatkräftig unterstützt haben, uns hier ein zu Hause gaben und mit denen wir sehr viel Zeit und Freude miteinander verbrachten. 


Mit lieben Grüßen

Neyri Lukara ( Pangea Co-Admin )
Thanked by: Copper Tomsen

Comments

  • Han Held
    Han Held
     Member
    Wenn ich an Metro denke, denke ich an Blau
    Jetzt? Nicht mehr. :'( 

    Ich bin rot (haar :D) aber Ich gehe auch 

    Danke schön mein Metro. In meinem Herz wird immer ein besonderer Platz sein für euch.
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Danke, Han.
    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann, irgendwo wieder ;)

    Denen, die sich angesprochen fühlen, sagen wir "hayalovay", oder "bis dahin".
    Wir haben hier einige neue Leute kennenlernen dürfen und ein paar davon sind Freunde geworden.
    EINEN davon werden wir aber ganz sicher NIE vergessen. Er wird schon wissen, dass er gemeint ist.

    Kxìrya
  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member
    bye bye auch von den Sternen Wir waren ja auch immer irgendwie in gleichen Interessen (RP)
    Wir werden euch vermissen
    On behalf of Gateway to the Stars
  • Lindalou Ellisson
    Lindalou Ellisson
     Member
    es wäre ja schön wenn ihr auch sagen würdet wo ihr denn jetzt hingeht. Vielieuch kommen wir alle wieder an einem anderen Ort zusammen 
    Liebe Grüße Linda

  • Copper Tomsen
    Copper Tomsen
     Member edited May 29
    Zu schreiben wo man dann hingeht wäre ein Verstoß gegen die "nettikette", und hat hier nix zu suchen.
    Sowas macht man einfach nicht.
    Das ist das MetroForum und keine Plattform den Metro Feinden Futter zu liefern,
    IM an die Leuts (die avatare sind ja noch da) geht bestimmt. Forum hier kann
    man Weltweit lesen. Daher auch "Hut ab" da sie es hier nicht posten!!
  • Tigger Puschelpaw
    Tigger Puschelpaw
     Member
    Hey Kxirya .....
    Falls Ihr ein neues Zuhause sucht ... könnt Ihr Euch gerne bei mir mit anbinden

  • Neyri_te_Lukara
    Neyri_te_Lukara
     Member
    Huhu,

    danke für dein Angebot Tigger, wir sind inzwischen gut umgesiedelt und auch sehr zufrieden. 
    Wie Copper oben schon geschrieben hat, wir werden hier nicht öffentlich es breit verkünden wo unsere Welten nun liegen, aber Lindalou es steht dir natürlich frei uns per IM anzuschreiben, die bekommen wir auch per Email ;-) .
  • Kxirya Weytana
    Kxirya Weytana
     Member
    Danke, Tigger, aber wie Neyri schan sagte, haben uns die "bösen" Menschen zwar verjagt, aber nicht getötet (lach).
    Wir haben ein neues Zu Hause gefunden und sind bisher wirklich glücklich.

    Da wir unsere Metro Accounts nicht löschen werden, könnt Ihr uns .d.R. auch per Email erreichen.

    Kxìrya
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2019 - Metropolis Metaversum
All times are GMT