Bau schreitet voran

LadyContessa Barbosa
LadyContessa Barbosa
 Member edited July 2009 in Showcase
Der Bau meines Kreuzfahrtschiffes schreitet voran wie ihr in meinem Webbilderalbum sehen könnt: http://picasaweb.google.at/PortVienna/P ... directlink ich seh jetzt auch dank secondinventary nicht mehr ganz so noobig aus, langsam erkenne ich meinen ava wieder^^
Das Schiff hat nun auch schon einen Namen. Ich werde es da jedes Deck nach einer Oper bzw nach einem Komponisten benannt wird "MS Wiener Blut" nennen. Ich weiss das ist nicht ganz realistisch ein Kreuzfahrtschiff unter österreichischer Flagge (vorallem wenn man bedenkt das österreich ein Binnenland ist^^) aber wem interessiert in opensim schon realismus, davon haben wir ja im rl leben genung von^^.

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 9:22PM
    So isses! Es lebe die Donau-Dampfschifffahrt! :D
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 9:22PM
    hihi das schiff wäre für die donau etwas zu gross. aber wie ich schon gesagt habe einmal wem interessiert rl in diesem fall hehe. übrigens sollt mal jemand einer "Isabella Barbosa" über den Weg laufen, nicht wundern wenn sie nicht antwortet oder so. Das ist meine Tochter (7 Jahre) schon seit einiger Zeit macht sie in gewissen Abständen so manche SL Sim unsicher (keine Angst sie läuft nur durch die Gegend und spielt^^) Jetzt will sie natürlich auch mal in Metropolis herumwandern. Deshalb habe ich ihr einen Ava gemacht. Besonders von Städten wird sie angezogen^^.

lg

ladyC
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 9:22PM
    Hallo ladyC,

das ist bestimmt interessant für Kinder. Aber wir habne hier ein Mindestalter vo n18 Jahren festgelegt. Da wir den Content der SIMs (bis auf die verbotenen Inhalte) in keiner Weise zensieren, erscheint uns unser Angebot als für Minderjährige nicht geeignet.

Bitte sorge dafür, dass deine Tochter nicht allein auf Metropolis herumläuft. Das sollte auch in deinem Interesse sein. ;)

Gruß, Lena
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT