Gibt wieder einiges zum sehn auf Port Vienna

LadyContessa Barbosa
LadyContessa Barbosa
 Member edited July 2009 in Showcase
Gibt wieder einiges zum Sehn auf Port Vienna, obwohl das übertragen meines SL Inventars viel Zeit in Anspruch nahm, hat sich doch einiges verändert. Aber seht selbst. Hier der Link zum Fotoalbum:

http://picasaweb.google.at/PortVienna/P ... directlink

hab auch einiges auf copyland für euch plaziert. vielleicht kann es ja der eine oder andere brauchen.
übrigens ich hätte da ne idee, wir könnten bei flickr.com eine metro gruppe machen, da kann dann jeder von uns der dieser gruppe dort joined selbst fotos hinzufügen. dieses photoalbum kann man dann auch zb in die webseite einbinden. sieht gut aus und die leute die erstmals die seite besuchen sehn es gibt (bis jetzt intelequentes^^) leben in metro.

lg

ladyC

Comments

• Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 10:26AM
    Hallo ladyC,

das ist eine Super-Idee. Könntest du das bitte mal in die Hand nehmen? Bei uns ist gerade etwas "Land unter".

Bin gespannt!
    Lena
  • Maria Lunx
    Maria Lunx
     Member edited 10:26AM
    die Idee finde ich gut.Zum einen sehen andere schon im Vorfeld,was Metropolis für Möglichkeiten bietet,anderes gesehen kommen dann vielleicht auch mehr Besucher oder neue Member,die vorher gar nichts von uns wußten oder keine Vorstellung davon haben,was man alles machen kann.
    Port Vienna allein schon ist sehenswert,den Fortschritt auf der *Schiffswerft* zu verfolgen :mrgreen: Allerdings solltest dann für Besucher Schutzhelme ausgeben,ich hab mir gestern böse das Hirn gestoßen, an der Brücke :lol:
Sign In or Register to comment.

Welcome

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Discussions

© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT