NirakTours - der neue Reise-Blog von Metro

Nirak Korralandin
Nirak Korralandin
 Member edited September 2014 in Showcase
Hallo Metro’s

Ich möchte euch hier von einer neuen Idee erzählen, welche gerade in der Umsetzung ist. Jedes Mal wenn ich um die Häuser im Grid gezogen bin und dies aus irgend einem Grund alleine tun musste habe ich nebenbei meine Freunde inworld mit meinen Eindrücken von dem jeweils besuchten Sim unterhalten, Fotos geschickt, Geschichten erzählt etc. Daraus ist jetzt die Idee geboren worden, dass ich einen Metro-Blog für Reisen durchs Metroland erstellen werde. Der Blog wird für euch direkt über die Homepage abrufbar sein und von Zeit zu Zeit mit meinen neusten Reiseerlebnissen gefüllt werden.
Vorgesehen sind Berichte über einzelne Sims oder auch ganze Regionen je nach Themenbereich, auch ein Anlass kann durchaus mal dabei sein.

Ich werde mich jeweils vor der Veröffentlichung mit dem Simbesitzer kurzschliessen, es kann ja sein das es welche hat die keine Veröffentlichung möchten? :o Allerdings wird es hier nicht um ein „Gut zum Druck“ gehen! Pressefreiheit herrscht auch im Metroland! :D Auch bin ich froh um euren Input für Spezielles auf euren Regionen, dies könnt ihr mir entweder bei meiner Anfrage mitteilen oder auch gerne schon vorher. Wenn es also Owner hat die nicht mehr warten können und finden, dass ihr Sim so rasch als möglich, zB. wegen einer speziellen Installation oder schlicht und einfach weil er so toll ist und man endlich will das der Rest der Metrowelt sich dessen auch bewusst wird ;) – meldet euch! Ich freue mich über jede direkte Einladung für eine Besichtigung!

Ansonsten werde ich meine Tour eher willkürlich kreuz und quer starten und hoffe das niemand dabei vergessen geht – sonst einfach reklamieren! Mit mir Kontakt auf nehmen könnt ihr entweder inworld oder direkt über Nirak.Korralandin@hypergrid.org.

Viele Grüsse
Nirak
«13456

Comments

• Uwe Furse
    Uwe Furse
     Member edited 5:47AM
    .
    HuHu Nirak, klasse Idee, freue mich schon auf die ersten Reiseberichte.
  • Galen
    Galen
    Eine tolle Idee, Nirak. Ich freue mich auch schon sehr auf Deine Berichte.
  • Spike Sol
    Spike Sol
    Große Klasse Nirak!

So entsteh etwas, das ich gerade zu Anfang etwas vermisst habe. Quasi ein Reisebüro.... sehr gute Idee....
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    tolle idee. was haltest du von einem video blog? ich könnte dich dabei unterstützen (schnitt, oder auch das filmen) möglich wäre auch die kombination aus geschriebenen blog + video. ist mir gerad so eingefallen nur.
  • Dings Digital
    Dings Digital
    Hallo Nirak,

klasse Idee! Es kann gar nicht genug Reiseberichte aus den Grids geben! Nur so kommt man ja überhaupt mal darauf, eine Region oder ein Projekt zu besuchen, von dem man persönlich noch nie gehört hat (oder das in den grauen Zellen irgendwo verloren gegangen ist).

Ich freu mich auf deinen Blog!

P.S.: Wird es einen RSS-Feed geben? Ich verspeise Blogs zum Frühstück :D
  • Wanda Shigella
    Wanda Shigella
     Moderator edited 5:47AM
    Huhu Nirak :)

Toll, dass du dich dazu entschlossen hast! Ich freu mich sehr auf deine Berichte! :)
    Wanda
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    Erst mal ein Hallo an alle und ein Danke für das Lob zu meiner Blog-Idee, ich hoffe ja sehr das dies auch nach meinem ersten Bericht so bleibt ;). Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Blog bin, bin ich natürlich dann froh um euer Feedback und eure Hilfe wenn was noch so ganz stimmt. Eingerichtet ist er und steht in den Startlöchern - voraussichlich am Wochenende ist es dann soweit :D
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 5:47AM
    Hallo Nirak, wenn du vorhast zweisprachig zu bloggen bin ich gerne bereit zu helfen ;)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    Ich verspeise Blogs zum Frühstück

ist das nicht eine sehr trockene kost? hehe :-)
  • Lena Vanilli
    Lena Vanilli
     Administrator edited 5:47AM
    In Erwartung der Reiseberichte habe ich schon mal einen Link zu den zukünftigen Reiseberichten in der Regions-Info des Teleporter-Systems eingefügt. ;)
  • Dings Digital
    Dings Digital
    @ LadyC: ja, aber mit viel Kaffee geht's. Dafür enthalten sie wenig Kohlenhydrate und viele Fitamine.
  • Wanda Shigella
    Wanda Shigella
     Moderator edited 5:47AM
    Fiel Fitamin B hm? :mrgreen:
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    @Eryn
    Danke für das Angebot, das wäre wirklich zu überlegen, so hätten alle etwas davon - ausserdem habe ich nicht vor die englischsprachigen Region auszulassen :D

@Dings
    Dann werde ich mir mal alle Mühe geben dir viel viel Vitamine zu besorgen :lol:
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
    Fiel Fitamin B hm?

ja kilo bit weise.

ich melde meine regionen schon mal an. sag dir bescheid sobald alles am v server ist.
  • Nirak Korralandin
    Nirak Korralandin
    na dann bekomme ich ja endlich deine Gondel zu Gesicht :lol:

ist notiert und registriert
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2017 - Metropolis Metaversum
All times are GMT