White Wolf Maze jetzt in Metropolis !!

Eryn Galen
Eryn Galen
 Moderator CreativeGroup edited September 2014 in Showcase
Englisch siehe unten - English see below

Ihr wolltet euch schon immer mal hoffnungslos verirren? Ihr wolltet schon immer ein riesiges, sich veränderndes Labyrinth ausprobieren, aber habt euch nicht getraut?

Mein Freund Jeeper Shim hatte in 2013 das riesige, zweistöckige Labyrinth White Wolf Maze nach Metropolis gebracht. Dann war es wieder verschwunden. Und nun ist es wieder da, nun auf meinem Server.
Hier könnt ihr nun nicht für Stunden, sondern tagelang herumirren. Und wenn ihr keine Lust mehr habt, einfach Landmarke machen, wo ihr gerade seid und irgendwann wiederkommen ;)

Passend zum Labyrinth gibt es auch noch drei Unikat-Shirts: Am Anfangspunkt könnt ihr das "I dared White Wolf Maze" (Ich habe mich in White Wolf Maze getraut) Shirt bekommen. Mitten im Labyrinth gibt es dann das Shirt "I got lost in White Wolf Maze" (Ich habe mich in White Wolf Maze verirrt) und wenn ihr es dann bis zum Ausgang geschafft habt, könnt ihr mit Stolz das Shirt "I survived White Wolf Maze" (Ich habe White Wolf Maze überlebt) tragen.

Sucht nach White Wolf auf der Karte, kontaktiert mich für eine Landmarke oder gebt hypergrid.org:8002/White%20Wolf%20Maze/128/128/21 ein.

29axzt4.jpg

P.S.: Wichtiger Hinweis - ohne unterwegs das Passwort gefunden zu haben kommt ihr nicht zum Ausgang !


You always wanted to get thoroughly lost? You always wanted to try out a gigantic changeable maze, but didn't dare until now?

My friend Jeeper Shim had brought the huge, two-storey White Wolf Maze to Metropolis in 2013. Then it had disappeared again. And now it's back (on my own server)!
Now you cannot only get lost for hours in it, but for days... And if you need a break you can just create a landmark and get back to wherever you quit. ;)

Matching the labyrinth you can aquire three original T-shirts: At the beginning you can get the "I dared White Wolf Maze" shirt. Scattered throughout the dead ends of the maze you will find the "I got lost in White Wolf Maze" shirt and IF you make it to the exit, you can proudly wear the "I survived White Wolf Maze" shirt.

Look for White Wolf Maze on the map, contact me for a landmark or enter: hypergrid.org:8002/White%20Wolf%20Maze/128/128/21.

P.S.: Very important clue - you cannot get to the exit without finding the password on the way !
«1

Comments

  • Gerd Moorlord
    Gerd Moorlord
     Member edited 8:08AM
    Danke Eryn,
    genau so etwas habe ich gesucht. Werde mich gleich mal verirren gehen.... looool

    LG Gerd
  • Richardus Raymaker
    Richardus Raymaker
     Member edited 8:08AM
    Rettungsteams nicht verfügbar. Das wurde im Labyrinth verloren.
  • Lena Langsam
    Lena Langsam
     Member edited 8:08AM
    Hehe nicht schlecht -da komm ich bestimmt die naechsten Tage (oder wochen oder Monate oder Jahre ;-) ) auch mal vorbei.
    Ich erinnere mich dunkel dass es in meiner früheren virtuellen Heimat die nun mein 2.Wohnsitz ist auch einiges an Labyrinthen gab.Und ich hab das immer gerne gemoch. Am besten gefiel mir da das Devil's Maze oder wie das hiess. Denn das war nicht nur ein Labyrinth. Da musste man auch noch irgendwelche Aufgaben lösen - z.b. standen da dann 3 kisten rum - und wenn man die richtige aufmachte hat man den schlüssel bekommen um weiter gehen zu können. Wenn man die falsche aufmachte - tja -dann war unter Umstaenden das Leben weg weil einen ne Klapperschlange biss oder sowas. War klasse - aber ist besimmt sehr kompliziert zu machen. Die "Leben", "Energie" usw. wurden dann an einem HUD angezeigt.
    Solche Sachen liebe ich....
    von daher wer mir in diesem Zusammenhang "Reisetipps" hat für Metro (und andre ) Grids. Als her damit ;)
    Das Labyrinth steht jedenfalls ganz oben auf meiner "Da will ich mal hin" -Liste :mrgreen:
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:08AM
    na hoffentlich müssen wir dann kein rescue team losschicken weil klein lena nicht mehr rausfindet^^ :-)
  • Lena Langsam
    Lena Langsam
     Member edited 8:08AM
    Hehe - raus finde ich immer und überall - DAS ist nicht das Problem.
    Das Problem ist eher die Frage : W A N N ? :mrgreen:
    Falls ich also mal für 100 Jahre verschwunden bin - macht Euch keine Sorgen -dann komm ich eben im 101.Jahr wieder :mrgreen:
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 8:08AM
    Also, da Jeeper im englischen Teil etwas verraten hat, will ich euch das nicht vorenthalten: Das Labyrinth verändert sich.... Wo man eben noch durchgehen konnte, ist nun eine Wand, oder ein weg wird frei, der eben noch versperrt war ;)
    Aber mehr wird nun wirklich nicht verraten ;)
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:08AM
    das is ja gemein lol :-) als ich noch herr der ringe online spielte gabs da bei nem event auch ein labyrint. das musste man in einer bestimmten zeit durchqueren. lol ich brauchte fast nen ganzen tag um diese quest abzu schliessen^^
  • Lena Langsam
    Lena Langsam
     Member edited 8:08AM
    Hehe - ahja
    das kenn ich auch noch aus meinem "2.Wohnsitz"
    da war ich auch mal so wo -und dort war das fiese -das ganze war auch noch mehrstöckig -und wenn man nicht achtgab dann war man "eingesperrt"
    und konnte nur hoffen dass irgendwann die Wand wieder aufgeht die einen an die Treppe gelassen hat...
  • Phaandor Pertwee
    Phaandor Pertwee
     Member edited 8:08AM
    Yayyy!!! I got it :) "I survived White Wolf Maze".

    Greetings

    Phaa
  • MingNoi
    MingNoi
     Member edited 8:08AM
    :lol: Muss ich mir auch ansehen. Ich denk ich nehm eine Brieftaube oder sowas mit, und Feuerholz, dann kann ich euch Rauchzeichen schicken ;)
  • ChapTer
    ChapTer
     Member edited 8:08AM
    hallo Ihr Verirrten ...
    ... was im reallife funtioniert, führt auch im grid zum Erfolg ...
    im RL eine Hand (nie wechseln) zur Wand (immer gleiche Seite) ausstrecken und leichten Berührungskontakt halten (händisch oder mit den Augen) ... und los marschieren ...Ihr werdet garantiert immer zum Ausgang finden.
    im grid gleiche Vorgehensweise .. natürlich könnt ihr hier keinen fühlbaren wandkontakt erfahren, aber mit der cam könnt ihr immer die seitliche Begrenzung im ''Auge'' halten ...
    viel Spass beim testen
  • Gerd Moorlord
    Gerd Moorlord
     Member edited 8:08AM
    Hallo Chap,
    guter Tip, funktioniert aber nicht. Da sich die Wände verschieben kommst Du so nicht ans Ziel. Habe es versucht, ohne Erfolg aber mit der Erkentnis, dass es so nicht geht.
    LG Gerd
  • Eryn Galen
    Eryn Galen
     Moderator CreativeGroup edited 8:08AM
    Jaaa, Chap...

    Der Trick war mir beim Bau bekannt, so einfach wollten Jeeper und ich es euch nicht machen. :twisted:

    Aber.... Dings ist bisher ungekrönter Maze-König. Er hat herausgefunden und darf nun stolz sein T-Shirt tragen. :)
  • Phaandor Pertwee
    Phaandor Pertwee
     Member edited 8:08AM
    Eryn,

    was meinst Du mit "er hat herausgefunden"? Ist es nicht das Ziel, das T-Shirt oben auf der Aussichtsterasse zu finden und einzusacken? Muss ich auch zu Fuss wieder unten zum Eingang zurück?

    Viele Grüße

    Phaa
  • LadyContessa Barbosa
    LadyContessa Barbosa
     Member edited 8:08AM
    kann der regions owner nicht bauen freigeben? dann könnte man ne prim spur ziehn^^
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2018 - Metropolis Metaversum
All times are GMT